johannesherz
- 24
- 2
- 12
johannesherz
Yosie
Zitat von Urmel_:Und: Gute Frauen werden nicht geboren, sie werden erzogen.
Binaneu
Sohnemann
Zitat von Selbstliebe:
und weil sie erzogen wurden (u.a. ihren Verstand zu gebrauchen), ernten frauenaufreißende PUA mit ihren antrainierten emotionalen Manipulatonstechniken bei ihnen Ignoranz,
bestenfalls Lachanfälle
johannesherz
Zitat von Binaneu:Wann Du wieder Kontakt aufnehmen solltest und auf welche Weise, hängt auch davon ab, was GENAU sie Dir nach Deinem Ich liebe Dich gesagt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von johannesherz:
Sie hat sich sofort entschuldigt,
Ohhh das tut mir so leid, ich fühle mich gerade total überrumpelt. Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich , es wäre besser wenn wir eine Zeitlang nichtmehr schreiben.
Das waren ihre Worte , heute wären es ja immerhin 4 Monate die wir uns kennen und da ich bis jetzt immer daran gedacht habe , wird es ziemlich doof rüberkommen wenn ich heute meine klappe halte.
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:Kontaktsperre wäre da eine gute Hilfe und Tipp für dich , bis Sie sich von Selbst meldet oder du kannst eben daraus lernen für die Zukunft .
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Geschätztes Bewusstsein, ich glaube Kontaktsperre macht nur Sinn, wenn schon was gelaufen ist. In dem Fall klingt die Frau ja wirklich nett, vielleicht geht nochmal was. Ich würde den Kontakt tatsächlich herunterfahren, aber nicht abbrechen.
Dude0815
Zitat von unregistriert:
Epegentik ist doch keine Veränderung am Genom, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Zitat:Epigenetik: Wie die Umwelt das Genom formt
(. )
Soziale Kontakte verändern das Epigenom
Auch die Beziehung zur Mutter ist ein Teil der Umwelt. Die prägende Wirkung auf Kinder hinterlässt sogar Spuren im Epigenom, zumindest bei Ratten: Ängstliche Mütter nehmen sich wenig Zeit für die Brutpflege, und dies hat Auswirkungen auf mehr als 300 Gene im kindlichen Gehirn.
Yosie
Zitat von Dude0815:...die es auf UGAUGA, Du Frau, ich Mann, Du Titti, ich Pipi reduzieren.....
unregistriert
Zitat von Dude0815:
Das Thema ist höchst kompliziert und viel zu wichtig als es irgendwelchen Hohlbirnen zu überlassen, die es auf UGAUGA, Du Frau, ich Mann, Du Titti, ich Pipi reduzieren.
Beste Grüße
Dude0815
Zitat von unregistriert:Deine Aussage stimmt nicht. Epigenetik ändert nichts am Genom.
johannesherz
Dude0815
johannesherz