99

Aus welchem Grund fühlt sie sich so?

johannesherz
Ich glaub dir aufjedenfall mit dem Vergessen. Sollte es so kommen dann werd ich es natürlich auch Preisgeben

26.10.2017 22:11 • #76

Y
Zitat von Urmel_:
Und: Gute Frauen werden nicht geboren, sie werden erzogen.

und weil sie erzogen wurden (u.a. ihren Verstand zu gebrauchen), ernten frauenaufreißende PUA mit ihren antrainierten emotionalen Manipulatonstechniken bei ihnen Ignoranz,
bestenfalls Lachanfälle

27.10.2017 07:22 • x 1 #77

A

Aus welchem Grund fühlt sie sich so?

x 3

B
Wann Du wieder Kontakt aufnehmen solltest und auf welche Weise, hängt auch davon ab, was GENAU sie Dir nach Deinem Ich liebe Dich gesagt hat.

27.10.2017 07:37 • #78

S
Zitat von Selbstliebe:

und weil sie erzogen wurden (u.a. ihren Verstand zu gebrauchen), ernten frauenaufreißende PUA mit ihren antrainierten emotionalen Manipulatonstechniken bei ihnen Ignoranz,
bestenfalls Lachanfälle

100%-Fakt
Gut so

Spielchen ja, die gehören dazu.
Aber gezielte Manipulation in dem Ausmaß . .

Ich seh hier aber auch keinen einzigen PU-Typ

27.10.2017 07:40 • #79

johannesherz
Zitat von Binaneu:
Wann Du wieder Kontakt aufnehmen solltest und auf welche Weise, hängt auch davon ab, was GENAU sie Dir nach Deinem Ich liebe Dich gesagt hat.

Sie hat sich sofort entschuldigt,

Ohhh das tut mir so leid, ich fühle mich gerade total überrumpelt. Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich , es wäre besser wenn wir eine Zeitlang nichtmehr schreiben.

Das waren ihre Worte , heute wären es ja immerhin 4 Monate die wir uns kennen und da ich bis jetzt immer daran gedacht habe , wird es ziemlich doof rüberkommen wenn ich heute meine klappe halte.

27.10.2017 08:43 • x 1 #80

E
Zitat von johannesherz:

Sie hat sich sofort entschuldigt,

Ohhh das tut mir so leid, ich fühle mich gerade total überrumpelt. Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich , es wäre besser wenn wir eine Zeitlang nichtmehr schreiben.

Das waren ihre Worte , heute wären es ja immerhin 4 Monate die wir uns kennen und da ich bis jetzt immer daran gedacht habe , wird es ziemlich doof rüberkommen wenn ich heute meine klappe halte.

Kontaktsperre wäre da eine gute Hilfe und Tipp für dich , bis Sie sich von Selbst meldet oder du kannst eben daraus lernen für die Zukunft .

27.10.2017 08:47 • #81

U
Zitat von Bewusstsein:
Kontaktsperre wäre da eine gute Hilfe und Tipp für dich , bis Sie sich von Selbst meldet oder du kannst eben daraus lernen für die Zukunft .

Geschätztes Bewusstsein, ich glaube Kontaktsperre macht nur Sinn, wenn schon was gelaufen ist. In dem Fall klingt die Frau ja wirklich nett, vielleicht geht nochmal was. Ich würde den Kontakt tatsächlich herunterfahren, aber nicht abbrechen.

27.10.2017 08:54 • x 1 #82

E
Zitat von unregistriert:

Geschätztes Bewusstsein, ich glaube Kontaktsperre macht nur Sinn, wenn schon was gelaufen ist. In dem Fall klingt die Frau ja wirklich nett, vielleicht geht nochmal was. Ich würde den Kontakt tatsächlich herunterfahren, aber nicht abbrechen.

Das meinte ich ja mit der Kontaktsperre .. Kontakt herunterfahren aber nicht abbrechen .

27.10.2017 08:55 • #83

D
Zitat von unregistriert:

Epegentik ist doch keine Veränderung am Genom, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ein Auszug:

Zitat:
Epigenetik: Wie die Umwelt das Genom formt

(. )

Soziale Kontakte verändern das Epigenom

Auch die Beziehung zur Mutter ist ein Teil der Umwelt. Die prägende Wirkung auf Kinder hinterlässt sogar Spuren im Epigenom, zumindest bei Ratten: Ängstliche Mütter nehmen sich wenig Zeit für die Brutpflege, und dies hat Auswirkungen auf mehr als 300 Gene im kindlichen Gehirn.

Wenn Du Interesse an anerkannten Studien (meist englisch sprachig, dieses Abstrakt zB gibt einen kleinen Überblick: hast schreib mir ne PN. Ich teile gerne meine Quellen mit Dir.

Das Thema ist höchst kompliziert und viel zu wichtig als es irgendwelchen Hohlbirnen zu überlassen, die es auf UGAUGA, Du Frau, ich Mann, Du Titti, ich Pipi reduzieren.

Beste Grüße

27.10.2017 09:23 • #84

Y
Zitat von Dude0815:
...die es auf UGAUGA, Du Frau, ich Mann, Du Titti, ich Pipi reduzieren.....

27.10.2017 09:25 • #85

U
Zitat von Dude0815:

Das Thema ist höchst kompliziert und viel zu wichtig als es irgendwelchen Hohlbirnen zu überlassen, die es auf UGAUGA, Du Frau, ich Mann, Du Titti, ich Pipi reduzieren.

Beste Grüße

Deine Arroganz ist unglaublich, Lehrstuhl.

Deine Aussage stimmt nicht. Epigenetik ändert nichts am Genom. Hast Du Deine eigenen Quellen gelesen UND verstanden als so großartiger Wissenschaftler?

27.10.2017 09:31 • #86

D
Zitat von unregistriert:
Deine Aussage stimmt nicht. Epigenetik ändert nichts am Genom.

*Seufz*

Dein Ignoranz steht meiner Arroganz in nichts nach. Ich habs zumindest versucht. Mehr als Infos an die Hand geben kann ich nicht. Was Du damit machst ist Deine Sache.

Angebot steht: wenn Du echtes Interesse hast gerne mehr per PN.

Viele Grüße

27.10.2017 09:34 • #87

johannesherz
Eigentlich ging es mir nur darum, wie ich aus meinem Schlamassel etwas lernen kann , im besten Fall wie ich mit ihr wieder Kontakt aufnehme.

Auch wenn das etwas egoistisch klingt, aber es geh hier um mein Problem und nicht das was zwischen einigen hier herrscht, wie ich gestern gesehen habe gibt es auch einen Chat, vielleicht ist das eher was für euch.

27.10.2017 09:38 • x 4 #88

D
Entschuldige, Johannes.Du hast Recht. Ich werde den Thread nicht mehr für diesen Mumpitz missbrauchen.

Ich hoffe indess, dass Du etwas mehr Klarheit hast erlangen können. Wie sieht Dein weiteres Vorgehen aus? Wirst Du den Kontakt für eine Weile einschränken, wie hier empfohlen?

Viele Grüße

27.10.2017 09:41 • #89

johannesherz
Mit einschrenken komme ich klar, mich jetzt komplett zurückziehen das kann ich nicht.

Ich denke ich habe sehrwohl die letzten Nächte und Tage darüber nach gedacht.

Was gesagt wurde kann und werde ich nicht zurücknehmen, aber ich kann es versuchen zu erklären.

Am liebsten wäre mir ich könnte mit ihr unter 4 Augen sprechen ohne irgendwelche Verbindlichkeiten.

Ich hoffe ich habe sie nicht total verrückt gemacht oder verschreckt...

27.10.2017 09:46 • #90

A

x 4