Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Hast du eine Erklärung, warum Männer den Frauen ihre Gefühle nicht oder nicht so häufig mitteilen sollten ohne gleichzeitig Anziehung einzubüßen?
Zitat:Warum ist binden von Männerseite aus dahingehend kontraproduktiv?
Zitat:Und was machen Männer, die halt eben solch ein Bedürfnis haben?
johannesherz
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Urmel,
Meine Erfahrung zeigt auch, dass das von Dir Beschriebene nicht nur bei irgendwie gestörten Frauen gilt.
Allein schon deswegen, weil ich mich mit solchen wenig abgebe.
Das gilt meines Erachtens generell, aber natürlich in unterschiedlich stark ausgeprägtem Maß.
Hast du eine Erklärung, warum Männer den Frauen ihre Gefühle nicht oder nicht so häufig mitteilen sollten ohne gleichzeitig Anziehung einzubüßen?
Warum ist binden von Männerseite aus dahingehend kontraproduktiv?
Und was machen Männer, die halt eben solch ein Bedürfnis haben?
Hey, ich stell das nicht in Frage.
Mich würde wirklich Deine Erklärung interessieren (und nicht Die von irgendwelchen Heinis)
johannesherz
Zitat von unregistriert:
Beinahe jeder Mensch, der der Prost. nachgeht, ist eine Frau.
unregistriert
Zitat von johannesherz:
jetz gehts aber echt los hier....
Killian
Zitat von Ricky:
Auch wenn Killian das denkt: Es ist nicht alles Manipulation, wenn man Dinge für sich entdeckt, verinnerlicht und annimmt. Nur mal so.
Mit heißes Eisen meint er, dass Frauen auch geschmiedet werden wollen und nicht das zerbrechliche Sektglas oder der Schmetterlingsflügel, der sofort zerbricht sobald Du ihn berührst, sind, den/das Du evtl. manchmal vermutest.
johannesherz
schmaloo
Zitat von johannesherz:
Jetzt liegt es doch nur an mir , wie ich mich gebe und wie ich handel. Aber verstellen kann ich mich jetzt natürlich nichtmehr , nur kann ich versuchen den Ball so flach wie möglich zuhalten. Ich denke ihr wisst was ich meine...
Lovehungry
Lovehungry
Ricky
Urmel_
Zitat von Lovehungry:Und meiner neuen Bekannten von ihr geschrieben.
@Urmel_
@Ricky
Geht doch genau konform mit eurem 11. Gebot
No more mr.Nice guy
Lovehungry
Zitat:urmel