johannesherz
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Ich habe über ein Onlineportal eine sehr sehr nette junge Frau kennengelernt , ich bin 24 sie ist 21 Jahre Jung.
erst war ich sehr skeptisch , aber nach sehr langen hin und her schreiben und das Täglich über 3 Monate ist es endlich zum ersten Treffen gekommen , sie gefiel mir schon vorher sehr gut. Das erste kennenlernen ist total schön gewesen ich habe mich total gefreut sie endlich zu sehen. Wir wollten uns wieder sehen , und das geschah dann auch eine Woche später.
Wir haben den Abend in einer Art ausstellung Verbracht und sind danach Essen gegangen. Bei der Verabschiedung haben wir uns Umarmt und wollten uns aufjedenfall wiedersehen.
Nun bin ich ein sehr Emotionaler Typ der so garnicht in dieses Typische Männerbild passt. Mir gefällt sie so sehr das ich auch gefühle für sie Empfinde die ich ihr nicht vorenthalten wollte , so ist es also dazu gekommen das ich ihr meine liebe Gestanden habe.
Nach ein paar Mitteilungen von mir , hat sie sich Entschuldigt und fühlte sich wie vor eine Wand gedrückt , als würde ich erzwingen wollen das sie mich jetzt auch lieben muss. Ich wollte ihr nur sagen das sie etwas besonderes für mich ist , und ich mich verliebt habe ohne irgendwelche Bedingungen und unverbindlich.
Jedenfalls sagte sie zu mir das sie jetzt erstmal Zeit für sich braucht und wir erstmal bitte nichtmehr miteinander schreiben sollten, Gerade in dieser Kennenlernphase ist das aber ziemlich blöd , vorallem wenn ich öffentlich gemacht habe das ich etwas für sie empfinde.
Hat sie einfach Angst das ich sie zu etwas zwinge ? oder will sie einfach nicht mehr von mir Wissen?
