schmaloo
- 7712
- 2
- 9647
schmaloo
Sohnemann
Ricky
Zitat von johannesherz:Wahrscheinlich hast du recht und ich habe da zwei Grundlegende sachen Verwechselt. Einal wahre Liebe und einmal wie du schon sagst eine Schwärmerrei. Nur wird es relativ Schwierig sein Ihr das zu erklären wenn schon die 3 berühmten Wörter gefallen sind.
Zitat:Ich habe ihr unnötigen Stress bereitet und mir ebenso.
Zitat:Was die sache mit dem Grütze schmieren angeht , habe ich denke ich nicht übertrieben aber mein Interesse an ihr wurde ja vorher nicht gebremst , im Gegenteil. Wesshalb ich auch die reaktion von ihr nicht so ganz verstehe.
Zitat:Letzenendes würde ich mich schon sehr gern nochmal mit Ihr darüber unterhalten. Vielleicht liebe ich sie dafür , das ich mit ihr einfach Spaß habe das sie ne tolle Frau ist und mir sehr gefällt.
Dude0815
Ricky
Zitat von Sohnemann::roll: Du sollst sie mit Grütze ein schmieren oder Erdbeer-Öl und keine Grütze labern.
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Hey, er ist jung. Red mal mit ihm so, dass er's versteht. Alles Andere ist gerade nicht ganz fair.
johannesherz
Ricky
Zitat von Dude0815:@Ricky
Bruder, wenn Du so überlegen bist dann seis halt auch und laber nicht nur. Ignorier meine Provokationen doch Alpha-like einfach. Danke.
Ricky
Zitat von johannesherz:Ich denke wir beide sind noch Jung. Das ist ja auch in ordung. Soweit ich weiß hatte die in der Richtung noch keine erfahrungen mit Jungs oder Beziehungen.
Zitat:Mir fällt es natürlich sehr schwer mich nicht zumelden , aber es wir doch das bessere sein. Erklärungsbedarf von meiner Seite aus gibt es aufjedenfall. Nur wird das im moment noch nichts bringen , Niemand weiß ob sie genau wie ich nochmal drüber geschlafen hat um festzustellen das wir beide vielleicht etwas übertrieben haben. Eher ich als sie.
Zitat:Und eigentlich habe ich mit ihrer reaktion nicht gerechnet , sich erst zu entschuldigen und dann zusagen das man erstmal Zeit für sich braucht. Mir hätte auch ein : Das ist total lieb , süß von dir aber ich möchte uns mehr Zeit geben.
Zitat:Natürlich fühle ich mich dreckig , und ärgere mich wieso ich nicht meine Klappe halten konnte...
Sohnemann
Zitat von johannesherz:Ich denke wir beide sind noch Jung. Das ist ja auch in ordung. Soweit ich weiß hatte die in der Richtung noch keine erfahrungen mit Jungs oder Beziehungen.
.
Zitat von Ricky:. . weil sie nicht Deine Mutter sind.
Killian
johannesherz
schmaloo
Zitat von Killian:Besser ist man selbst zu sein und zu schauen ob es klappt wenn man selbst ist und Partner auch er selbst sein darf.
Sohnemann
Zitat von johannesherz:@Sohnemann
Ja so hat sie mir es erzählt. Und so aufgeregt wie sie wahr , kommt das auch hin.
Sie selbst hat aber manchmal Selbstzweifel , sie hat mich öffters gefragt ob ich sie wirklich Daten möchte weil sie sich einfach nicht hübsch genug fühlt bzw. hat sie behauptet das sie Nervig und Fett sei. Ja so hat sie mir es wirklich geschrieben.
Jedenfalls dachte ich auch das ich ihr diese Selbstzweifel nehmen kann indem ich ihr meine gefühle gestehe , nicht aus der not heraus sondern weil ich wirklich so fühle.
Ich habe sehr oft mit ihr darüber geredet, nur dieses eine mal eben ich liebe dich gesagt anstatt : dafür muss man dich lieben.
Durch die Blume hab ich es ihr schon vorher gesagt.
Killian