99

Aus welchem Grund fühlt sie sich so?

D
@Urmel_
Wow, von den Geisteswissenschaften zu Stalins Massenmorden in nur sechs Sätzen! Irre!

Dein Geschwurbel riecht streng nach PUA - dem Verführungs-1x1 für Betas (hier in dem Topic durchaus okay). Halt Dich lieber daran und lass mal schön die Finger von den Geisteswissenschaften. Erschreckenden Dummfug gibst Du da nml von Dir!

@topic: Du kannst einer Frau doch nicht nach quasi zwei Minuten sagen Du liebst sie. Bist Du wahnsinnig? Klar kriegt sie da Angst und Deine Attraktivität sinkt massiv! Das wirkt erschreckend needy! Der Zug ist abgefahren. Sry.
Und was Deine Emtionalität anbelangt: das ist in Ordnung. Sei ruhig emotional. Aber bitte schön maskulin und kontrolliert. Eine Frau erwartet von einem u.a. das er zwar zu seinen Emotionen steht, aber diese bitteschön im Griff hat.

26.10.2017 14:45 • x 2 #16

Urmel_
Zitat von Dude0815:
@Urmel_
Wow, von Geistes-/Humanwissenschaften zu Stalins Massenmorden in nur sechs Sätzen! Irre!

Kannste mal sehen. Du schaffst es noch nicht einmal mit 5 Sätzen, eine valide Gegenposition aufzubauen oder gar zu umreißen.

Kurze Hose, Holzgewehr.

Zitat von Dude0815:
Dein Geschwurbel riecht streng nach PUA - dem Verführungs-1x1 für Betas (hier in dem Topic durchaus okay).

Mir ist schleierhaft, wie Du durch folgenden Zeilen auf PU-Inhalte kommst. Denn jede Frau im Forum dürfte angesichts dieses Versuchs, Emotionen und Spannung in Worte zu fassen, leise in sich hinein lächeln. Mach mal das Fenster auf und lass etwas Sonnenschein in Dein Leben, dann bist Du vielleicht auch nicht so ein Miesmuffel.

Denn Verführen ist ja an sich nur ein Platzhalter. Denn auch das spannende Spiel zwischen Mann und Frau, bei dem man in gegenseitigem Respekt, aber eben auch jeder mit Spannung, Flirts, flüchtige Berührungen oder auch Sehnsucht erlebt, gehören ja zur Art der Verführung.

Verführung besitzt also auch einen sehr passiven Anteil, der beispielsweise der Natur der Frau, dem Vergnügen mit dem Sturm der Emotionen, durch eine Version der Zukunft, die noch alle Wege offen lässt, genug Raum lässt, um ihr eben in Gedanken/Emotionen die Phantasie nicht im Ansatz zu nehmen. Und dieses Universum der Möglichkeiten nimmst Du einer Frau, also das Universum an vielen unterschiedlichen Emotionen, wenn Du als Mann bindest.

Zitat:
Halt Dich lieber daran und lass mal schön die Finger von den Geisteswissenschaften. Erschreckenden Dummfug gibst Du da nml von Dir!

Oha, da ist mir in der Tat ein Fauxpas unterlaufen. Ich meinte natürlich Sozialwissenschaften!

26.10.2017 14:59 • #17

A

Aus welchem Grund fühlt sie sich so?

x 3

D
Zitat von Urmel_:
Kannste mal sehen. Du schaffst es noch nicht einmal mit 5 Sätzen, eine valide Gegenposition aufzubauen oder gar zu umreißen.

Na mit Verlaub. Was soll ich bei so ner Grütze für ne Gegenposition einnehmen? Das ist so als erzähltest Du mir die Erde sei flach. Ich spotte lieber. Mehr ist es mir nicht wert. #nooffense

26.10.2017 15:02 • x 1 #18

Urmel_
Zitat von Dude0815:
Na mit Verlaub. Was soll ich bei so ner Grütze für ne Gegenposition einnehmen? Das ist so als erzähltest Du mir die Erde sei flach. Ich spotte lieber. Mehr ist es mir nicht wert. #nooffense

Wenn Du Dir auch mit den Damen so wenig Mühe gibst, könnte da durchaus Potenzial für Deine eigene Weiterentwicklung liegen!

Ich kann Dir nämlich versichern, dass Männer, die Kritik an den Ausführungen anderer Männer üben, aber den Part, in dem sie selber ihre Haut feil bieten, überspringen, aus Faulheit oder Nichtkönnen, bei den Damen letzendlich immer als schlechte Verlierer im Gedächtnis bleiben. Das ist schlecht für das Karma und auch ganz schlecht für die Chancen.

Hau rein und viel Glück!

26.10.2017 15:08 • x 1 #19

D
Aja, Männer, die rumzicken stehen höher im Kurs, ja?

Danke, Dir auch viel Glück! Busserl :*

26.10.2017 15:13 • #20

Urmel_
Zitat von Dude0815:
Aja, Männer, die rumzicken stehen höher im Kurs, ja?

Danke, Dir auch viel Glück! Busserl :*

Hier, etwas Rüstzeug für die ersten Schritte, um die Zusammenhänge etwas besser zu verstehen.

26.10.2017 15:14 • #21

Y
Zitat von johannesherz:
Nun bin ich ein sehr Emotionaler Typ der so garnicht in dieses Typische Männerbild passt. Mir gefällt sie so sehr das ich auch gefühle für sie Empfinde die ich ihr nicht vorenthalten wollte , so ist es also dazu gekommen das ich ihr meine liebe Gestanden habe.

Nach ein paar Mitteilungen von mir , hat sie sich Entschuldigt und fühlte sich wie vor eine Wand gedrückt , als würde ich erzwingen wollen das sie mich jetzt auch lieben muss. Ich wollte ihr nur sagen das sie etwas besonderes für mich ist , und ich mich verliebt habe ohne irgendwelche Bedingungen und unverbindlich.

geh doch nochmal in dich und überlege, was deine Motivation dahinter wirklich war und mit welcher Reaktion ihrerseits du gerechnet hast? Dass es ihr auch so geht?
So etwas seinem Gegenüber mitzuteilen bedeutet auch, ihm die Verantwortung zu übertragen, sorgsam mit der Info umzugehen. Schließlich gehts um deine Emotionen. . das kann jemand schon gewaltig überfordern, wenn man sich kaum kennt!

26.10.2017 15:32 • x 2 #22

S
Also einfach nur schreiben, dass irgend jemand etwas für Grütze Hält finde ich total uninteressant.

Öööö, f.-Schalke - Niveau

26.10.2017 15:44 • x 3 #23

D
Ernsthaft, die Bringschuld liegt bei dem, der von ich habe ihr gesagt ich liebe sie und bin emotional über zeitgenössische, sozialwissenschaftliche Theoreme die Brücke zu Stalin/Mao und ihren Massenmorden schlägt. Ich muss da gar nichts gegen argumentieren. Behauptung - These - Beweis. So läuft das. Nicht umgekehrt. Ginge man auf jeden Dummfug im Internet ein käme man zu gar nichts mehr. Zumal die Behauptung in den Raum zu werfen ohne vernünftige These gar keine Grundlage für Gegenargumentation bietet. Völlig Banane was ihr da fordert.

Nur so zum Spaß: @Urmel_ würdest Du mich bitte erleuchten und mir erklären wo der Zusammenhang besteht? Inwiefern ist mit Exekution zu rechnen, wenn man - ich helfe Dir mal - Gendermainstreaming (darum geht es Dir vermutlich, verwende dann bitte auch den korrekten Terminus) verneint? Wurdest Du bedroht? Köerplich oder sonst wie sanktioniert/gezüchtigt? Überführe bitte Deine Behauptung in eine These und ich bin unter Unmständen gewillt Dir eine adequate Gegenargumentation zu liefern. Bin schon sehr gespannt.

26.10.2017 16:02 • #24

Urmel_
Zitat von Dude0815:
Ernsthaft, die Bringschuld liegt bei dem, der aus zeitgenössischen, sozialwissenschaftlichen Theoremen die Brücke zu Stalin/Mao und ihren Massenmorden schlägt.

1. Nicht lesen, was geschrieben wurde.
2. Nicht am eigenen Wissensstand arbeiten wollen.

Aber dann andere Menschen für das eigene Unwissen verantwortlich machen wollen? Mach Dich doch bitte nicht lächerlich.

Ich habe die These ganz klar hier dargelegt:

Zitat:
Argumentierst Du jetzt, oder besser gesagt Dein durch die Erziehung geprägtes Ego, dass Du als Mann immer schon anders als andere Männer warst und Du Dein Herz offnener trägst, als andere Männer, dann ist dies zwar ein Anteil Deines Wesens, allerdings ist es ein Anteil Deines Wesens, der diametral gegenläufig zu den natürlichen Anteilen in Mann und Frau läuft.
-
(Und auf diesen schmalen Grad kommt man, wenn man zu Grunde legt, dass wir zu 100 Prozent ein Produkt der Sozialisierung sind und man so behauptet, dass es keine biologischen, fundamentalen Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt.)

Diese Dinge (die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, die im Kontext einer ideologischen Erziehung als nicht existent bezeichnet werden) sind besonders schwer zu durchschauen, wenn Du beispielsweise eine Humanwissenschaft an der Uni studierst, welche in zunehmendem Maße eine Sammelstelle für die völlig Verrückten geworden ist. Denn dort wird Dir auf den Weg gegeben, dass der Mensch zu 100 Prozent ein Produkt seiner Sozialisierung ist. Ein Gedankengut, welches in letzter Instanz zu Millionen von Toten (Stalin, Mao Co.) führt, weil in so einem System die Kritiker umerzogen werden müssen, denn deren Gegenbeweise gegen so ein System sind auf biologischer Ebene unumstößlich. (Was denkst Du denn ist unter Stalin und Mao passiert? Da wurden Menschen auf Basis von Lügen, die eben auch das Verneinen des biologischen Unterbaus beinhalten, in Umerziehungslager gesteckt. Weil man mit diesem Weg ein Werkzeug zur Hand hatte, unschuldige Menschen zu entsorgen)

Das bedeutet, dass wenn Du an Deiner Konditionierung festhältst und an die Lüge glaubst, dass man immer zeigen soll, was man fühlt, dann wirst Du weiterhin knallhart von Mädels abserviert.

Dazu noch das Video von mir, wo auch der ganze Vorlauf erklärt wird und Du sprichst hier von Bringschuld?

Werd erwachsen.

26.10.2017 16:13 • x 1 #25

E
Ich denke dieses hat nichts mit dem Thema des TEs zu tun , ich melde diesen Beitrag , sorry

26.10.2017 16:18 • #26

Ricky
Ich würde jetzt ja was einwerfen wollen - sogar einiges - aber ich guck erstmal zu. Ist unterhaltsam.

26.10.2017 16:20 • #27

S
Die Entscheidende Frage ist doch folgende:
Wäre es für den TE besser gewesen, statt von Liebe zu reden, seine angebetete erst einmal mit Grütze einzureiben.

26.10.2017 16:21 • #28

Urmel_
Hättest Du das Video angeschaut, Dich also weitergebildet und nicht einfach nur Dein Ego eine Wertung von mir vornehmen lassen, die Deinem Ego gefällig ist, also beispielsweise den Urmel als einen komischen Typen darstellen, der sein Wissen auf Youtube-Videos hat, dann wüsstest Du, dass auch H. ähnlich destruktiv war, aber bei weitem nicht so effektiv wie Stalin und Mao. Aber wie Dir als Gelehrter vermutlich bekannt, wurde unter den Nationalsozialisten ebenfalls mit Gruppenhass gearbeitet, wie man an der hohen Zahl der getöteten Juden sehen kann.

Aber, und da hast Du das Thema verfehlt, soweit mir bekannt ist, hat H. das klassische Familienbild hochgehalten. Und die Ursache für mein Beispiel war die Verwirrung des TEs, das Anziehungskraft nicht verhandelbar ist und durch bestimmte Handlungen von Männern (Binden) deutlich verringert wird. Und dies war das Thema. Kannste auch gerne weiter oeben nachlesen.

Zitat von Dude0815:
Nur fürs Protokoll, was meinen Wissensstand anbelangt. Ich arbeite an einem Lehrstuhl für Mathematik einer Technischen Universität. Hier prallen in Form von Dir und mir zwei Menschen aufeinander, bei denen der eine sein Wissen aus youtube Videos generiert und der andere durch knallhartes wissenschaftliches Arbeiten.

Und mein Vater war der dritte König von Nazaret! Ne, Moment. Mein Vater war der Tripperkönig vom Lazaret. So wars.

Zitat von Dude0815:
Diskussion beendet.

Du hast hier gar nix zu melden. Bilde Dich erstmal etwas weiter, bevor Du den Versuch einer Diskussion startest.

26.10.2017 16:25 • x 1 #29

Ricky
Oha, da wurde der vorherige Beitrag nochmal geändert. Das ist nie ein gutes Zeichen.

26.10.2017 16:28 • #30

A

x 4