Dude0815
- 93172
Dude0815
Urmel_
Zitat von Dude0815:@Urmel_
Wow, von Geistes-/Humanwissenschaften zu Stalins Massenmorden in nur sechs Sätzen! Irre!
Zitat von Dude0815:Dein Geschwurbel riecht streng nach PUA - dem Verführungs-1x1 für Betas (hier in dem Topic durchaus okay).
Zitat:Halt Dich lieber daran und lass mal schön die Finger von den Geisteswissenschaften. Erschreckenden Dummfug gibst Du da nml von Dir!
Dude0815
Zitat von Urmel_:Kannste mal sehen. Du schaffst es noch nicht einmal mit 5 Sätzen, eine valide Gegenposition aufzubauen oder gar zu umreißen.
Urmel_
Zitat von Dude0815:Na mit Verlaub. Was soll ich bei so ner Grütze für ne Gegenposition einnehmen? Das ist so als erzähltest Du mir die Erde sei flach. Ich spotte lieber. Mehr ist es mir nicht wert. #nooffense
Dude0815
Urmel_
Zitat von Dude0815:Aja, Männer, die rumzicken stehen höher im Kurs, ja?
Danke, Dir auch viel Glück! Busserl :*
Yosie
Zitat von johannesherz:Nun bin ich ein sehr Emotionaler Typ der so garnicht in dieses Typische Männerbild passt. Mir gefällt sie so sehr das ich auch gefühle für sie Empfinde die ich ihr nicht vorenthalten wollte , so ist es also dazu gekommen das ich ihr meine liebe Gestanden habe.
Nach ein paar Mitteilungen von mir , hat sie sich Entschuldigt und fühlte sich wie vor eine Wand gedrückt , als würde ich erzwingen wollen das sie mich jetzt auch lieben muss. Ich wollte ihr nur sagen das sie etwas besonderes für mich ist , und ich mich verliebt habe ohne irgendwelche Bedingungen und unverbindlich.
Sohnemann
Dude0815
Urmel_
Zitat von Dude0815:Ernsthaft, die Bringschuld liegt bei dem, der aus zeitgenössischen, sozialwissenschaftlichen Theoremen die Brücke zu Stalin/Mao und ihren Massenmorden schlägt.
Zitat:Argumentierst Du jetzt, oder besser gesagt Dein durch die Erziehung geprägtes Ego, dass Du als Mann immer schon anders als andere Männer warst und Du Dein Herz offnener trägst, als andere Männer, dann ist dies zwar ein Anteil Deines Wesens, allerdings ist es ein Anteil Deines Wesens, der diametral gegenläufig zu den natürlichen Anteilen in Mann und Frau läuft.
-
(Und auf diesen schmalen Grad kommt man, wenn man zu Grunde legt, dass wir zu 100 Prozent ein Produkt der Sozialisierung sind und man so behauptet, dass es keine biologischen, fundamentalen Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt.)
Diese Dinge (die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, die im Kontext einer ideologischen Erziehung als nicht existent bezeichnet werden) sind besonders schwer zu durchschauen, wenn Du beispielsweise eine Humanwissenschaft an der Uni studierst, welche in zunehmendem Maße eine Sammelstelle für die völlig Verrückten geworden ist. Denn dort wird Dir auf den Weg gegeben, dass der Mensch zu 100 Prozent ein Produkt seiner Sozialisierung ist. Ein Gedankengut, welches in letzter Instanz zu Millionen von Toten (Stalin, Mao Co.) führt, weil in so einem System die Kritiker umerzogen werden müssen, denn deren Gegenbeweise gegen so ein System sind auf biologischer Ebene unumstößlich. (Was denkst Du denn ist unter Stalin und Mao passiert? Da wurden Menschen auf Basis von Lügen, die eben auch das Verneinen des biologischen Unterbaus beinhalten, in Umerziehungslager gesteckt. Weil man mit diesem Weg ein Werkzeug zur Hand hatte, unschuldige Menschen zu entsorgen)
Das bedeutet, dass wenn Du an Deiner Konditionierung festhältst und an die Lüge glaubst, dass man immer zeigen soll, was man fühlt, dann wirst Du weiterhin knallhart von Mädels abserviert.
Ex-Mitglied
Ricky
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Dude0815:Nur fürs Protokoll, was meinen Wissensstand anbelangt. Ich arbeite an einem Lehrstuhl für Mathematik einer Technischen Universität. Hier prallen in Form von Dir und mir zwei Menschen aufeinander, bei denen der eine sein Wissen aus youtube Videos generiert und der andere durch knallhartes wissenschaftliches Arbeiten.
Zitat von Dude0815:Diskussion beendet.
Ricky