unregistriert
- 93169
unregistriert
Zitat von Dude0815:
*Seufz*
Dein Ignoranz steht meiner Arroganz in nichts nach. Ich habs zumindest versucht. Mehr als Infos an die Hand geben kann ich nicht. Was Du damit machst ist Deine Sache.
Viele Grüße
knut1973
Zitat von Dude0815:@Urmel_
Wow, von den Geisteswissenschaften zu Stalins Massenmorden in nur sechs Sätzen! Irre!
Dein Geschwurbel riecht streng nach PUA - dem Verführungs-1x1 für Betas (hier in dem Topic durchaus okay). Halt Dich lieber daran und lass mal schön die Finger von den Geisteswissenschaften. Erschreckenden Dummfug gibst Du da nml von Dir!
@topic: Du kannst einer Frau doch nicht nach quasi zwei Minuten sagen Du liebst sie. Bist Du wahnsinnig? Klar kriegt sie da Angst und Deine Attraktivität sinkt massiv! Das wirkt erschreckend needy! Der Zug ist abgefahren. Sry.
Und was Deine Emtionalität anbelangt: das ist in Ordnung. Sei ruhig emotional. Aber bitte schön maskulin und kontrolliert. Eine Frau erwartet von einem u.a. das er zwar zu seinen Emotionen steht, aber diese bitteschön im Griff hat.
johannesherz
Urmel_
Zitat von knut1973:danke für deinen einwurf!
ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem sich bei diesem dummen und reakionären gewäsch aus dem letzten jahrhundert der magen umdreht und die faust ballt.
Zitat von knut1973:ich habe ende august auf einer meiner veranstaltungen eine nette junge frau kennengelernt. bei uns beiden hat es sofort gefunkt.
zwischendurch kam im betrukenen kopf auf der hochzeit der schwester auch schon ein love you.
dann tauchten irgendwann anscheinend (selbst)zweifel oder ängste auf. ich wusste schon, dass ihr leben nicht einfach ist. zwei kinder (23 6) aus zwei verschiendenen beziehungen (zum ersten vater keinen kontakt mehr), drei oder vier unsichere teilzeitjobs, ein ehrenamt und keinen führerschein (mehr).
dazu kamen so dinge, dass sie sich am meisten selbst hassen würde
das hat mich dann alles schon sehr irritiert und es schien irgendwie so als suche sie gerade einen negativen punkt.
Zitat von johannesherz:Eigentlich ging es mir nur darum, wie ich aus meinem Schlamassel etwas lernen kann , im besten Fall wie ich mit ihr wieder Kontakt aufnehme.
johannesherz
Urmel_
Zitat von johannesherz:Ich hab zu keiner Zeit an die Bindung zwischen ihr und mir gedacht, aber ich wollte ihr nur sagen wie sehr ich sie doch mag und wie toll sie ist , auch im Umgang mit mir.
Wahrscheinlich nur ein Hormon Cocktail den ich vorher so nicht kannte.
Mir bedeutet sie auch nach dieser kurzen Zeit doch schon sehr viel. Und das hat nicht damit zutun das ich sie manipulieren muss um sich mit mir zu treffen.
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Nimm dir die Zeit die du brauchst und melde dich dann bitte bei mir.
Hoffentlich ist das nicht so lange.
Sohnemann
knut1973
Zitat von Urmel_:Meinst Du jetzt solche reaktionären Dinge wie Geschichte, aus der man Lehren ziehen kann, dass der Kommunismus in jeder Form gescheitert ist? Kann ich verstehen, denn Millionen von Toten sind kein leichtes Erbe.
Oder meinst Du gar Deine eigenen Worte?
Denn mit etwas Bildung kann man schon Parallelen zwischen Verleugnung von biologischen und Psychologischen Tatsachen zum Zwecke der Umerziehung aus der guten alten Zeit hin zu Feelgood-Gesetze mit effektiver Aushebelung der Meinungsfreiheit (siehe Bill C16) ziehen. Und kommt man eben aus so einem Realitätsverneinenden Umfeld, dann ist die Chance hoch, dass man in diesem Ideologischen Fahrwasser auch wenig Ahnung von den Dynamiken zwischen mann und Frau hat. Das sowas oft gegen das eigene Ego-Invest und meist auch 20 Jahre und mehr Indoktrinierung geht und somit schwer zu verdauen ist, ist mir schon klar. Was aber auch offen auf der Hand liegt ist, dass solche Ego-Geschichten in der Regel auf emotionaler Ebene, also auch ohne Substanz, abgeschmettert werden. Und auch mit Wut. Und diese Tendenzen sieht man bei Dir und bei Dude sehr deutlich.
Zitat von Urmel_:Du warst da verwirrt von einer Frau, die ziemlich viele Probleme in ihrem Leben durch ihre Entscheidungen angehäuft hat. Auch Aussagen wie der Selbsthass lassen Dir kein Licht aufgehen. Ganz zu schweigen vom sozialen Umfeld der Dame. Wenn man als Mann solche Dinge nicht im richtigen Kontext einordnen kann, sondern mit ich bin verwirrt den Blick auf die (vermutlich) psychischen Probleme der Dame vermeidet, dann hat man massive Probleme mit der Wahnehmung.
johannesherz
Dude0815
johannesherz
Urmel_
Zitat von johannesherz:Schließlich wollte sie genau wie ich ein paar weiter Dates. Und da ich ihr echtes erstes Date war , denke ich vielleicht das sie sich nochmal meldet.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Ich denke schon, dass sie sich nochmal meldet. Aber Du willst ja, dass sie Dich als Partner in Betracht zieht, oder?
Also wie auch immer, aber ich würde ihr mal Luft geben und im ersten Schritt eben auch die Gelgenheit, dass sie auf Dich zugeht.