45

Ausgenutzt und abserviert

S
Weil ich wahrscheinlich bescheuert bin das zu lesen .
Er hat den Kontakt über meine Schwester gesucht heute . Unbegreiflich!

05.10.2022 12:47 • #106


S
Was bitte sucht man Kontakt zu einem Familienmitglied wenn doch nur Desinteresse bestand .

05.10.2022 13:17 • #107


A


Ausgenutzt und abserviert

x 3


MissGeschick
Zitat von Gwenwhyfar:
Da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Stärke. Jemandem noch sagen zu müssen, dass er eine Wurst ist, ist keine.

Ja. Vermutlich hast du Recht. Aber einer Wurst zu sagen, dass sie eine ist, finde ich prinzipiell schon in Ordnung!

05.10.2022 20:47 • #108


Happylife1981
Da siehst Du was Deine Ignoranz auslöst. Der dreht ja total durch.
Das sollte Dir eher Genugtuung geben. Seine Worte sind einfach nur verletzter Stolz und er hat mit einer Reaktion gerechnet. Jetzt versucht er weiter Dich zu provozieren damit Du endlich reagierst.
Armer Kerl...

05.10.2022 20:53 • x 1 #109


S
Er bombardiert meine Schwester regelrecht . Macht mich dort aber komplett schlecht und ist der Überzeugung er wollte mich so lange loswerden , ich hätte es nur nicht gemerkt .

06.10.2022 07:50 • #110


S
@Happylife1981 ich reagiere nicht mehr .

06.10.2022 07:51 • #111


Happylife1981
Am Besten blockiert ihr ihn... Das muss man sich ja nicht antun.

06.10.2022 10:02 • x 2 #112


G
Zitat von Scalido:
Er bombardiert meine Schwester regelrecht . Macht mich dort aber komplett schlecht und ist der Überzeugung er wollte mich so lange loswerden , ich ...


Du hast ja offensichtlich einen guten Kontakt zu deiner Schwester.

Was veranlasst deine Scbwester denn, diese E-Mails zu lesen bzw wenn sie es schon tut, deren Inhalt an dich weiter zu leiten?

Zieh an dieser Stelle mal eine Grenze. Sag ihr zb, dass du ihr natürlich nicht verbieten kannst, seine Mails zu lesen, aber du nicht wissen willst, was da drin steht.

Er kann dieses ganze Zeug ja auch nur schreiben, weil sowohl du als auch deine Schwester diese Kanäle offen lasst.

07.10.2022 20:58 • x 1 #113


S
Also ich habe ihn blockiert , gelöscht und seine Mails in den Spam Ordner getan . Meine Schwester liest es aus Neugierde so sagte sie . Habe ihr auch gesagt sie solle es mir einfach nicht mehr erzählen . Gestern hatte ich mehrere anonyme Anrufe und er hat meiner Schwester gesagt er könne mich nicht erreichen . Er wolle was klarstellen . Habe aber nicht geantwortet etc es war ja anonym und somit tue ich als wüsste ich nicht das er es war !

10.10.2022 21:33 • x 1 #114


S
Trotzdem geht’s mir nicht wirklich gut damit

11.10.2022 08:26 • #115


G
Hallo, da hast du ja schon einen großen Schritt getan!

Anonyme Anrufe kannst du auch sperren. Oder hol dir einfach eine neue Nummer, dann hat der Terror ein Ende. Persönlich vor deiner Tür stehen wird er wohl nicht und falls er dir einen normalen Brief per Post schickt kannst du den ja verbrennen oder sowas.

11.10.2022 11:05 • #116


S
Hallo heute bin ich wieder da.
Nach einigen Wochen hat er sich per Mail bei mir gemeldet . Wir haben kurz und knapp banal geschrieben .
Das ich froh bin keinen Kontakt mehr zu haben und ich gut damit klar komme etc . Ich fragte ihn ob er jetzt glücklich ist . Und ich es ihm wünsche .
Daraufhin seine Antwort : weiß man nicht !
Schon sehr seltsam auf die Frage ob man glücklich in seiner neuen Beziehung ist mit weiß man nicht zu beantworten. Gerade anfangs schwebt man doch auf Wolke sieben.

29.11.2022 23:27 • x 1 #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag