Scalido
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
ich bin heute auf diese Seite gestoßen und benötige einen neutralen Austausch.
Um nicht ganz zu weit auszuholen versuche ich mich kurz zu fassen .
Ich habe seit gut 4 Jahren eine Fernbeziehung, und seit gut einem halben Jahr extrem auf Abstand da ich 7 Monate im Ausland war . Hinzu kommt er Zeuge Jehovas ( jedoch nicht überzeugend ) jünger als ich und wollte mich damals kennenlernen. Eins kam zum anderen, wir hatten Spaß , jeder eher ein Freigeist aber respektvoller Umgang . Er konnte wegen seiner Religion sich nicht offiziell für mich entscheiden. Somit oft heimliche Treffen . Dann kann nach einem Jahr der Wendepunkt.
Er ist oft verbal ausgerastet , hat mich beleidigt. Und nun der Höhepunkt. Nach 7 Monaten Ausland zwei Treffen wo wir sagten wir sehen es locker , er wolle alles offen lassen . Dann schrieb er seltener , kurz und knapp und vor einigen Tagen die Info er möchte eine andere kennenlernen. Dann wurde er immer fieser und sagte ich war reine Zeitverschwendung und hätte ihn 3 Jahre genötigt ihn zu treffen .
Er hätte es nur getan , damit ich „ Ruhe gebe“. Ich bin völlig vor den Kopf gestoßen und fühle mich ausgenutzt. Zu guter letzt sagte er alles sei besser als ich .