45

Ausgenutzt und abserviert

S
An Trennungsschmerz mag man ja auch nix

30.09.2022 22:30 • #31


Hansl
Zitat von Scalido:
Hallo , ich bin heute auf diese Seite gestoßen und benötige einen neutralen Austausch. Um nicht ganz zu weit auszuholen versuche ich mich kurz zu ...


Ich bin, so glaube ich selten etwas unfair.

Aber: Was tust und tatest Du da?
Was sollte daß sein und werden, überhaupt?
Grundsätzlich würde ich persönlich jetzt mal versuchen zu erfassen, ob ich dann nicht doch mal versuche zu verstehen, was der Mensch so allgemein als Beziehung, Liebe und Gemeinsamkeit versteht.
Ich mein, ich hab als junger Mann öfter in Spanien an so einem tollen, grossen Baum gecampt. Den hab ich auch geliebt, zuhause dann auch nicht vergessen.
Also, so ne Art Beziehung wie Du jetzt.
Nur war der Baum als Fernbeziehung ein treuer, friedfertiger Partner der mich weder verletzte, noch mir Zeit raubte.

30.09.2022 22:35 • x 1 #32


A


Ausgenutzt und abserviert

x 3


VictoriaSiempre
7 Jahre finde ich in Eurem Alter auch nicht problematisch. Ich hatte mit einem deutlich größeren Unterschied gerechnet, aber er hat wohl einfach gerne lange im Hotel Mama gewohnt. Was für mich schon ein Abturner wäre...

Natürlich ist es übel, was er Dir jetzt an den Kopf knallt. Aber Du hattest doch sicher auch schöne Zeiten mit ihm - dass er Dich ausgenutzt hat, das sehe ich nicht. Zumal Du emotional anscheinend auch nicht besonders stark involviert warst, auch wenn Du ihn sicher mochtest. Du schreibst jedoch selber, dass es keine Liebe war. Vielleicht hat er das bemerkt und es reicht ihm nicht (mehr)?

Kann es sein, dass es gekränkte Eitelkeit ist, die Dich ausgenutzt fühlen lässt? Abserviert zu werden ist nie schön. Aber leider passiert so etwas nun mal, tut weh und ist blöd, ja.

30.09.2022 22:36 • #33


S
Nun ja Eitelkeit eher weniger und ich habe ihn lieb gehabt und hätte schon mehr gewollt . Das habe ich auch gesagt .

30.09.2022 22:43 • #34


S
Ich denke was eine Beziehung ist und Liebe weiß ich schon . Da ich zuvor 15 Jahre mit einem
Mann zusammen war und ein Kind habe . Anfangs war es locker daher tue ich mich schwer Liebe ist ein großes Wort !

30.09.2022 22:46 • #35


J
Zitat von Scalido:
Ich denke was eine Beziehung ist und Liebe weiß ich schon . Da ich zuvor 15 Jahre mit einem Mann zusammen war und ein Kind habe . Anfangs war es locker daher tue ich mich schwer Liebe ist ein großes Wort !


Für mich klingt eure Beziehung aber nicht wirklich nach einer festen Beziehung, sondern nach einer lockeren Beziehung. Gab es denn Zukunftspläne? Oder war es von Anfang an so, dass er sich alles offen halten wollte?

30.09.2022 22:49 • x 1 #36


S
Es war von beiden Seiten locker aber schon mit gewissen Regeln . Er muss sich erstmal dem Zeugenaustritt sicher werden . Von ihm wurde kommuniziert er hätte sich was festes gewünscht und hätte das nie ausgeschlossen. Vielleicht war ich jetzt zu alt

30.09.2022 22:52 • #37


S
Da er jetzt sagte er hätte wen jüngeres

30.09.2022 22:53 • #38


S
Klar ist es auch verletzter Stolz zu hören drei Jahre wäre das nur einseitig die treffen . Ich habe ihn kaum genötigt oder erpresst

30.09.2022 22:55 • #39


S
Und ja ich leide da er mir fehlt

30.09.2022 22:56 • #40


S
Und er hat so eine Hasskappe auf das mit mir !

30.09.2022 22:57 • #41


S
@Scalido

Zitat von Scalido:
ich habe ihn lieb gehabt und hätte schon mehr gewollt . Das habe ich auch gesagt .

Zitat von Scalido:
Ich habe seit gut 4 Jahren eine Fernbeziehung

Zitat von Scalido:
Nach 7 Monaten Ausland zwei Treffen wo wir sagten wir sehen es locker , er wolle alles offen lassen .

Das ist alles sehr verwirrend zu lesen.
War das sicher ne Beziehung und keine lockere Geschichte?

30.09.2022 23:28 • #42


S
Ja schon

30.09.2022 23:40 • #43


harumi123
Zitat von Scalido:
Und ja ich leide da er mir fehlt

Was fehlt dir denn genau? Wenn ich den Eingangspost lese, war das von Anfang an schwierig. Vermisst du IHN als Person oder eher das Gefühl, das er dir gegeben hat?

01.10.2022 00:05 • x 1 #44


S
Ihn als Person bzw. Menschen da wir uns davor auch gekannt hatten rein freundschaftlich.

01.10.2022 07:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag