Scalido
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scalido
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Scalido:Hallo , ich bin heute auf diese Seite gestoßen und benötige einen neutralen Austausch. Um nicht ganz zu weit auszuholen versuche ich mich kurz zu ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Jemma
Mitglied
Zitat von Scalido:Ich denke was eine Beziehung ist und Liebe weiß ich schon . Da ich zuvor 15 Jahre mit einem Mann zusammen war und ein Kind habe . Anfangs war es locker daher tue ich mich schwer Liebe ist ein großes Wort !
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Scalido:ich habe ihn lieb gehabt und hätte schon mehr gewollt . Das habe ich auch gesagt .
Zitat von Scalido:Ich habe seit gut 4 Jahren eine Fernbeziehung
Zitat von Scalido:Nach 7 Monaten Ausland zwei Treffen wo wir sagten wir sehen es locker , er wolle alles offen lassen .
Scalido
Mitglied
harumi123
Mitglied
Zitat von Scalido:Und ja ich leide da er mir fehlt
Scalido
Mitglied