Scalido
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scalido
Mitglied
Vienne
Mentorin
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Scalido:Er ist Zeuge Jehovas und darum die Spätzünderphase und das ich die erste bin . Er ist nicht mein erster . Das kann natürlich alles sein , dass er eigene Kinder möchte hat er aber nie als Priorität gemacht . Auch das Alter . Er wollte mich damals kennenlernen mir war das anfangs eben wegen dem Alter nicht geheuer. ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Scalido:Bevor er jedoch eine Familie gründen oder eine normale Beziehung führen könnte müsste er sogesehen erstmal aus der Zeugen Jehovas Geschichte austreten .
Jemma
Mitglied
Zitat von Scalido:Bevor er jedoch eine Familie gründen oder eine normale Beziehung führen könnte müsste er sogesehen erstmal aus der Zeugen Jehovas Geschichte austreten .
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Scalido:Sie kennt er wohl 2 Monate und kennt sie durchs Tischtennis und jetzt hat er gemerkt es könne mehr werden . Finde das alles seltsam
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
Scalido
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin