Scalido
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scalido
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Scalido:Keine Ahnung ob man auf so etwas überhaupt antworten sollte !
Vienne
Mentorin
Zitat von Scalido:@FrauDrachin er hat sich gemeldet. Stichpunktartig . Das ich dümmer sei als eine schei. und absolutes Desinteresse derzeitig nicht gemerkt hätte . Getan hat er dies nur damit ich nicht maule sich mit mir zu treffen . Und er sich im Nachhinein wünschte ich hätte ihn in Ruhe gelassen . Abschlusssatz: er hätte das ...
Hansl
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Scalido:Keine Ahnung ob man auf so etwas überhaupt antworten sollte !
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Scalido:er hat sich gemeldet. Stichpunktartig . Das ich dümmer sei als eine schei. und absolutes Desinteresse derzeitig nicht gemerkt hätte . Getan hat er dies nur damit ich nicht maule sich mit mir zu treffen . Und er sich im Nachhinein wünschte ich hätte ihn in Ruhe gelassen . Abschlusssatz: er hätte das nicht geplant sei mit der neuen nicht zusammen ( was mich allerdings einen schei. angehen würde ) und das war seine letzte Nachricht ich solle aus seinem Leben für immer verschwinden und mein Maul halten …
Scalido
Mitglied
Jemma
Mitglied
Zitat von Scalido:Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er ..
MissGeschick
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Scalido:Den Rest mochte er nicht .
Habe mir diese Mails sprachlos durchgelesen und bin ehrlich gesagt fix und fertig
Scalido
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Scalido:Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er ...
Scalido
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Scalido:Mails gelesen