17

Aushang, Rundbrief an die Nachbarn? Fahrrad demoliert

B
Ich bin wirklich wütend. Mein Fahrrad steht im Innenhof. Dort kommt man nur mit einem Schlüssel rein. Sprich es muss einer aus dem Haus gewesen sein. Mein Sattel ist geklaut, Klingel, Lampe vorne und Reflektoren sind abgebrochen. Es stehen noch andere Fahrräder rum die ähnlich aussehen.

Ich werde am Montag die Hausverwaltung informieren. Nur fürchte ich wird das nichts bringen.

Ich finde das ganze absolut unmöglich. Wenn mein Fahrrad auf der Straße gestanden hätte dann hätte ich ehr damit gerechnet. Aber im Haus?

Ich wohne jetzt 4 Jahre hier. Außer das vor zwei Jahren schon mal die Lampe vorne abgebrochen war nie etwas mit dem Fahrrad. Bei der Lampe vorne war ich mir auch nicht sicher ob das Vandalismus war oder ob es davon kam das mein Fahrrad total zu geparkt war und dabei jemand aus versehen die Lampe abgebrochen hat.

Ich lasse z.B. Pakete nur zur Arbeit schicken, weil hier öfter Zettel im Flur hängen wo das Paket ist. Oder das Pakete direkt vor der Wohnungstür abgestellt werden.

Ich würde gerne einen Zettel oder einen Rundbrief an die Nachbarn schreiben das hier noch mehr Langfinger unterwegs sind.

06.06.2020 12:10 • #1


R
Krasse Geschichte!

Empfehle dir die Kontaktsperre und erstmal Abstand um wieder zu dir selbst zu finden und das Geschehene etwas von außen betrachten zu können.

06.06.2020 12:12 • x 4 #2


A


Aushang, Rundbrief an die Nachbarn? Fahrrad demoliert

x 3


Nachtlicht
Das ist sehr ärgerlich.

Versuch doch mal mit den anderen Fahrradbesitzern ins Gespräch zu kommen, du bist ja offenbar nicht allein betroffen von diesem Vandalismus/Diebstahl.

Hast du die Polizei informiert?

06.06.2020 12:20 • #3


Zweizelgänger
Meine Trennung von meinem letzten Rad war auch schrecklich.
Ich musste 8 Jahre Therapie machen und bin jetzt auf Mofa umgestiegen.

06.06.2020 12:52 • x 5 #4


Carolinga
Hallo @Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Meine Trennung von meinem letzten Rad war auch schrecklich.
Ich musste 8 Jahre Therapie machen und bin jetzt auf Mofa umgestiegen.

Das trifft sehr mein Komikzentrum!
Sehr gute Antwort!

06.06.2020 20:52 • x 1 #5


Zweizelgänger
@Carolinga
Du hast keine Ahnung..!
Mit meinem Mofa ist es nämlich jetzt auch ganz anders.
Es unterstütz mich oft, strahlt Wärme aus und wir haben die gleichen Ziele.
Manchmal muss ich ihm zwar ein bisschen helfen, aber gemeinsam schaffen wir fast jeden Berg und jedes Hindernis auf unserem gemeinsamen Weg.

06.06.2020 21:47 • x 2 #6


CaveCanem
Zitat von Zweizelgänger:
Es unterstütz mich oft, strahlt Wärme aus


Besonders am Auspuff...

06.06.2020 22:00 • x 1 #7


Zweizelgänger
@CaveCanem

Ich finde echt, dass du nicht so gemein sein musst..!.!
Wir lieben uns und manchmal riecht er eben nicht so gut.
Und...?!
Du riechst bestimmt auch nicht immer nach Schmetterlingen.

06.06.2020 22:07 • x 1 #8


CaveCanem
@ Zweizelgänger Ey, Du Nuss. Schon mal das Bein am Auspuff gehabt? Quasi herzerwärmend.

06.06.2020 22:21 • x 1 #9


Zweizelgänger
Sag ja, du hast keine Ahnung...
Oder hast du dein Herz im Bein...

Auch Männer haben mal kalte Füße und das nennt sich gegenseitigesfüßewärmen...
Mensch jetzt echt oder...

Vermutlich warst du gleich so rabiat, aber das kenne ich schon von den Frauen..
Deshalb hab ich ja eine Mofa
oder wie war das...

06.06.2020 22:36 • x 1 #10


CaveCanem
Hase, watt bissu auch so empfindlich.

Wie gezz... auch Männer haben kalte Füße?

Also kriegen ... davon hab ich schon gehört. Da machen sie dann solche Aufwärmgymnastik. Aka... stiftengehen.

Ich grille gerade meinen Hexenschuss. Wern die Fußies automatisch mit warm.

06.06.2020 23:38 • #11


Zweizelgänger
Siehste, sag doch du bist gemein, erst schießt du auf die armen Hexen und dann grillste die auch noch

06.06.2020 23:44 • x 1 #12


CaveCanem
Nä.... die hat auf mich... nich ich auf sie.

Und dafür wirdse nu gegrillt.

(Einen Ruf hat Frau bei Dir.... wie Donnerhall)

Das muss so. Kannste die Grimms fragen.

07.06.2020 00:02 • #13


Lilly1981
Zitat von Zweizelgänger:
Meine Trennung von meinem letzten Rad war auch schrecklich.
Ich musste 8 Jahre Therapie machen und bin jetzt auf Mofa umgestiegen.

Genial

07.06.2020 00:31 • #14


Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Besonders am Auspuff...

07.06.2020 00:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag