ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52881
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arnika:Was du dir alles besorgt und gekauft hast Eierkocher, auf was hinauf?
Abendrot
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Abendrot ich kenne das leider auch! Aber @ElGatoRojo hat absolut Recht - genau so sieht es aus! 😉 Am Ende ist der Gewinn durchs Ausmisten ungleich größer als der Verlust.
Dashwood
Gast
onfire
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von onfire:Ich koche Eier wie Oma aber mit Eier App.
Dashwood
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
onfire
Gast
Leonhard
Mitglied
Zitat von Dashwood:06:45 Minuten für perfekte Eier
CocosPool
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Elektrischer Eierkocher - völlig umständlich. Im kleinen Pott auf dem Herd viel einfacher. Einmal getestet und für blöd befunden.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hab meinen für 2 Euro verkauft - vorgefahren kam die Käuferin im Mercedes
Arnika
Mitglied
Zitat von onfire:Gestern Entsorgt: den Adventskranz. Möchte im folgenden Mal das "kann man ja gebrauchen" anhand des Advendskranzes analysieren. Die ...
Ayaka
Mitglied
Arnika
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CocosPool:Deshalb hat sie den Mercedes