Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16792
Aber wird schon wo auftauchen. Jetzt bleibt sie mit den Laden heraußen im Wohnzimmer stehen, bis ich das Problem gelöst habe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Arnika:Blöd nur, dass ich lieber putze als zusammenräume Zu letzterem muss ich mich viel mehr aufraffen.
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von CocosPool:😂 Ist bei mir ganz genauso. Schon kurios, aber macht Sinn. Wenn wir wissen das wir den Dreck mit Leichtigkeit verschwinden lassen ...
Falkenmädchen
Gast
Zitat von CocosPool:😂 ...den Dreck mit Leichtigkeit verschwinden lassen können, stört er nicht so sehr wie Unordnung, wo der Gedanke ans beseitigen innerlichen Wiederstand auslöst.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arnika:Unordnung frisst extrem viel Zeit und du verschwendest dein halbes Leben an die Unordnung,
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und wegwerfen vermindert potentiell die Unordnung, denn was nicht da ist kann nicht unordentlich sein.
Perzet
Mitglied
Zitat von Arnika:Unordnung frisst extrem viel Zeit und du verschwendest dein halbes Leben an die Unordnung, ...
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Perzet:ne Zeit lang funktionierte das prima als Schutzwall gegen ungebetene Gäste. Da weiß man, man läßt n i e m a n d e n rein, hat aber die Kraft nicht selber gehabt.
Perzet
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Locher nervt mich, weil er hakt und klemmt - nur wenn ich den wegwerfe, muss ich ihn ersetzen.
Hola15
Mitglied
Haeschen
Gast