Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16782
Zitat von Falkenmädchen:meine gesamten Handtücher und Geschirrtücher passen in eine meiner Schrankschubladen
Naja, das ändert ja nichts. Meine Handtücher und Geschirrtücher würden auch alle in ein Regal passen, in einer Schublade in der Küche wäre sogar noch mehr Platz. Aber was tu ich mit Handtüchern bei den Geschirrtüchern in der Küche?
Ich selbst brauch keine neuen zusätzlichen Möbel, eher weniger, ich bin dabei, das Hab und Gut in das Zimmer zu schaffen, wo ich es verwende. Und wenn dort kein Platz ist, muss halt Platz geschaffen werden. Grad in europäischen Küchen und generell ist meist eh viel zu viel unnötiges Zeug. Ein nie gebrauchter unnötiger Riesentopf weniger, und schon hatte ich Platz für die Tücher in der Küche
Das mit den Rollcontainern für Foto- und Werkzeug zum Bücherregsl erscheint mir ein guter Ansatz! Vier kommen mir zwar viel vor, aber kommt natürlich sowohl auf die Rollcontainer an als auch wie sehr du handwerklich tätig bist.
Es geht sukzessive voran! Juhu! So eine Freundin ist da Gold wert, hat durchaus was Befreiendes, mal die Entscheidung anderen überlassen zu können, die einen kennen. Generell würd ich mal sagen, das Meiste von dem, was man in Bananenkisten aufhebt, braucht man nicht. Und Krimskrams, der ohnehin nichts kostet und den man vielleicht doch einmal 2052 brauchen könnte, kann man sich ja dann kaufen. Wichtiger ist, sich in der Gegenwart Platz und Zeit zu verschaffen und sich nicht sein Leben unnötig zu erschweren, in dem man vor lauter Zeug erstickt.
Du bist auf einem guten Weg!
Gratuliere zur Prüfung!