Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12298
(zb gerade im Winter interessant, wo man nicht soo oft lüftet)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:dass ich mit meinem Stil meinen Mann (der ja leichter Asperger ist) massiv überfordern könnte.
Zitat von Arnika:Bei neuen Dingen behalte ich zudem mittlerweile immer ganz trutschig im Hinterkopf: Kann man die leicht pflegen? Das ist mir langsam fast noch wichtiger als die Optik, wobei das eine schließt ja das andere nicht aus
Arnika
Mitglied
Zitat von Perzet:Mir kommt seit Tagen der hoch pragmatische Gedanke in den Sinn: je mehr Zeug raus ist, desto mehr Platz ist für Sauerstoff (zb gerade im Winter ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Fällt ihm das Ausmisten sehr schwer? Autisten mögen ja meist Veränderungen nicht so besonders …
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Und riecht ja subtil auch nach was, außer Glas vielleicht.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist jetzt auf jeden Fall sehr gut, gegen Widerstände zu arbeiten würde mir bei dem Thema gerade schwer fallen.
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Wenn auch noch die Optik stimmt, man die Dinge richtig liebt, dann pflegt man es automatisch lieber. - wie bei Partnern. (Spaß)
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Arnika:Stimmt, wobei, wennst ein Polyamorist bist, kannst dich ab einer gewissen Anzahl um keinen mehr richtig kümmern.
Arnika
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Arnika:Irgendwelche Tipps?
Arnika
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Arnika:Arbeiten muss ich ja. Oder?
Zitat von Arnika:Wie überliste ich mich da jetzt wieder selbst?