ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52517
Zu Ermunterung (Dylan, Petty, Harrison, Lynne) =
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich lass grad den ordentlichen Schreibtisch, auf dem nichts ist außer Computer, Bildschirme, Mouse und Tastatur, auf mich wirken. Mir hilft das öfters, mal den Optimalzustand zu verinnerlichen.
BrokenHeart
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:aber ganz ehrlich... um das Wohnzimmer in Normalzustand zu bekommen könnten wir die Challenge für 3 Jahre ausschließlich im Wohnzimmer machen.
Und das Problem ist da zu 98% das ganze Kinderzeug...
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Kinder sind oft schnell bereit, sich von etwas zu trennen, wenn man ihnen erklärt, dass es andere Kinder gibt, die nichts haben.
Arnika
Mitglied
MaKu
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Arnika ja, das mit den Geschenken ist echt so ein Thema 😕 ich verstehe die Omas natürlich einerseits, dass sie die Kinder verwöhnen und ...
Thegirlnextdoor
Gast
MaKu
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kinder haben jetzt schon mehr Spielzeug als ich selbst bis zu meinem Erwachsenenalter je hatte.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MaKu:während meiner langjährigen Karriere als Studenten Nikolaus