MaKu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3099
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MaKu
Mitglied
MaKu
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und danke für das Lächeln, die Vorstellung fand ich jetzt richtig nett und witzig.
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
Falkenmädchen
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Die ausgemisteten Handtücher werde ich am Wochenende in ein Hilfswerk für Obdachlose nicht soo weit von mir bringen.
MaKu
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wie hast du dir damals das Studium finanziert..?"
"Ich war der Nikolaus!"
Ist irgendwie cool!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MaKu:Z.b. ich hab im Freibad gearbeitet...bis das abgebrannt ist... ein Freibad ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von MaKu:fehlt noch ca 1 m Platz ... dann kann ich endlich erstmals ein Auto darin parken
Zitat von MaKu:Z.b. ich hab im Freibad gearbeitet...bis das abgebrannt ist... ein Freibad ...
Arnika
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Arnika:wir werfen einfach jeden Tag irgendein Teil weg, das unnötig ist und nur Platz verschwendet.
Hackschnabel
Gast
Zitat von MaKu:Man kann sagen, so sauber und aufgeräumt war es hier seit dem Einzug vor 13 Jahren noch nie.
Mausezahn..
Perzet
Mitglied
Zitat von Arnika:ein Hilfswerk für Obdachlose
Arnika
Mitglied
Zitat von Perzet:gute Idee 👍 Sie haben bestimmt auch Bedarf an anderen Dingen, oder?
Ayaka
Mitglied