Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Untätig war ich aber auch nicht. Ich hab mir für die Kommode des Kummers schöne Ladentrenner aus Holz gekauft und sortiere noch mal sukzessive durch. 2 von 7 erstrahlen schon in perfekt-organisierten Glanz. Das mach ich aktuell gleich morgens nach dem Sport, da ist mein Hirn eh noch nicht ganz fit, aber dafür reicht es
Das ist schon sehr cool so, nicht so Schachteln wie vorher, sondern eine lange Abteilung für Stifte, für Scheren und Kleber, für USB-Sticks und externe Festplatten etc. Was dann endgültig dem Gegruschel ein Ende setzen wird, weil alles hat dann einen fixes Zuhause und der Platz ist diesmal großzügiger gewählt. Der klassische Fehler ist mir bei dem ersten Sortieren passiert, die Box zB für die Datenträger war zu klein, da hatte ich mich verschätzt, was zur Folge hatte, dass erst recht wieder USB-Sticks irgendwo anders herumflogen.
Aber jetzt wird das System nochmal optimiert, geht ja eigentlich nach der Haupt-Ausmisterei auch recht flott. Und trotzdem fliegen mir immer noch Vielleicht-Teile in die Hand, die jetzt gehen dürfen. Wenn ich damit fertig bin, ist sicher nochmal ein schwarzer großer Sack voll. Juhu!