5347

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

Sardinien11
Zitat von Alâ:
Habe mir große Säcke gekauft, Morgen ist der Tag wo ich wieder ausmisten darf. Ich liebe es Alles was länger wie 6 Monate nicht in Gebrauch war ...

💯👍

D
Zitat von Alâ:
Ausmisten ist toll mach ich zu jeder Jahreszeit. Minimalistisch Leben nichts aufheben weil ich es vielleicht evtl in 5 Jahren brauche

Das stimmt grundsätzlich.
Aber, eine Sache kann ich nicht entmisten.
Mein Keller ist voll.
Warum?
Fahrräder von meinem Sohn.
Angefangen mit dem Laufrad bis hin zur Pubertät...
Sie stehen alle im Keller und irgendwie kann ich mich davon nicht trennen.
Erinnerung einfach.
Und zu jedem Fahrrad gibt es eine Geschichte.

A

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

x 3

A
@Sardinien11 Ja, absolut! Ich habe heute schon gesichtet. Eigentlich müssten neue schwarze klassische Stiefel her, das vorhandene Rauhlederpaar ist schon zu sehr in die Jahre gekommen. Und ich hab noch ein zwar schönes, aber sehr unbequemes Paar da, das ist wohl auch nicht mehr tragen werde. Aus dem Alter, dass ich mich da reinquetsche, bin ich wohl raus

x 1 #2448

Sardinien11
Heute für meine neue Mitbewohnerin etwas Platz gemacht im Badezimmer. Die lange Spiegelablage zur Hälfte frei geräumt und eine Schublade in meiner Holzkommode leer gemacht. Morgen geht's weiter!

L
Zitat von DasLeben:
Das stimmt grundsätzlich. Aber, eine Sache kann ich nicht entmisten. Mein Keller ist voll. Warum? Fahrräder von meinem Sohn. Angefangen mit dem ...

Jetzt wäre eine schöne Gelegenheit zu Weihnachten diese Dinge zu verschenken oder zu spenden
Kinder werden nun mal größer und das ist auch eine Form von loslassen .

x 2 #2450

Charming
Neues Jahr neues Glück 🍀🥠

Ich habe heute Sachen aus meinem Kühlschrank entsorgt, die ich immer aufgehoben habe. Also Konserven. Hat mich nie angemacht und darum heute weg 😌

x 4 #2451

D
Ich bin auch wieder dabei und habe schon aussortiert: Kleidung, Bettwäsche, Besteck … in den nächsten Tagen geht es auf jeden Fall weiter!

x 1 #2452

laralala
Da ich bald in ne neue Wohnung muss, hatte ich angefangen meine Kommode mit meinen Schuhen zu sortieren

Ob ich tatsächlich 107 Paar High Heels mitnehmen sollte? 😁

x 1 #2453

A
Hey, super ist das! Bin auch wieder voll dabei - und hab mich unter anderem dem Endgegner gewidmet, wo ich mich 2024 nicht wirklich drübergetraut hatte: die 2 Boxen mit den Kabeln. Und ich hab unter anderem tatsächlich noch ein Aufladekabel von Nokia gefunden 🤣 Dazu noch einiges an anderem Bürozeug und vor allem Kleidung ausgemistet und das Werkzeug neu sortiert. Die ehemalige Kommode des Kummers ist heute der Inbegriff der Organisation und Struktur 😎

Also auf ein Neues! Jänner scheint echt der perfekte Monat zum Ausmisten zu sein. Aber kein Wunder bei der Kälte.

x 3 #2454

L
Zitat von Arnika:
Hey, super ist das! Bin auch wieder voll dabei - und hab mich unter anderem dem Endgegner gewidmet, wo ich mich 2024 nicht wirklich drübergetraut ...

Solche Boxen haben wir auch und trotzdem fehlt für diverse Geräte gerade das Kabel
1. Kärcher Fensterreiniger
2.Mass.
Bin gerade dabei mich dem Kabel Endgegner zu stellen 🧐

A

x 4