5338

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

Sardinien11
Zitat von Alâ:
Habe mir große Säcke gekauft, Morgen ist der Tag wo ich wieder ausmisten darf. Ich liebe es Alles was länger wie 6 Monate nicht in Gebrauch war ...

28.11.2025 19:56 • #2446

D
Zitat von Alâ:
Ausmisten ist toll mach ich zu jeder Jahreszeit. Minimalistisch Leben nichts aufheben weil ich es vielleicht evtl in 5 Jahren brauche

Das stimmt grundsätzlich.
Aber, eine Sache kann ich nicht entmisten.
Mein Keller ist voll.
Warum?
Fahrräder von meinem Sohn.
Angefangen mit dem Laufrad bis hin zur Pubertät...
Sie stehen alle im Keller und irgendwie kann ich mich davon nicht trennen.
Erinnerung einfach.
Und zu jedem Fahrrad gibt es eine Geschichte.

28.11.2025 20:01 • #2447

A

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

x 3

A
@Sardinien11 Ja, absolut! Ich habe heute schon gesichtet. Eigentlich müssten neue schwarze klassische Stiefel her, das vorhandene Rauhlederpaar ist schon zu sehr in die Jahre gekommen. Und ich hab noch ein zwar schönes, aber sehr unbequemes Paar da, das ist wohl auch nicht mehr tragen werde. Aus dem Alter, dass ich mich da reinquetsche, bin ich wohl raus

28.11.2025 20:15 • x 1 #2448

Sardinien11
Heute für meine neue Mitbewohnerin etwas Platz gemacht im Badezimmer. Die lange Spiegelablage zur Hälfte frei geräumt und eine Schublade in meiner Holzkommode leer gemacht. Morgen geht's weiter!

30.11.2025 20:03 • #2449

L
Zitat von DasLeben:
Das stimmt grundsätzlich. Aber, eine Sache kann ich nicht entmisten. Mein Keller ist voll. Warum? Fahrräder von meinem Sohn. Angefangen mit dem ...

Jetzt wäre eine schöne Gelegenheit zu Weihnachten diese Dinge zu verschenken oder zu spenden
Kinder werden nun mal größer und das ist auch eine Form von loslassen .

01.12.2025 08:55 • x 2 #2450