Sarong
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Sarong
Mitglied
Arnika
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Arnika:Jedes Ding braucht einen Platz. Der Platz bestimmt, wieviel Dinge du besitzen kannst- und nicht umgekehrt. Also definiere einen Platz für Tshirts, Socken, Schuhe etc. Und dann grabe dich langsam Kategorie für Kategorie durch.
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Arnika
Mitglied
Zitat von Sarong:Respekt @Arnika schönes Thema. Ich hab Schwierigkeiten mich von Kleidung zu trennen, wie geht ihr damit um? Bitte nicht das drei Haufen Prinzip, ...
Sarong
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Sarong:das endete damit, dass ich mir n Haufen Videos ansah und sonst nichts tat.
Arnika
Mitglied
Zitat von Sarong:ich liebe es mein Leben zu verschwenden…
Jane_1
Mitglied
Zitat von Sarong:vielleicht finde ich ja Käufer zB für meine beige braune federleichte nagelneue Winterjacke,
Igelfisch
Mitglied