Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16757
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:@thegirlnextdoor Könntest ja auch mal überlegen, was dahintersteckt. Fällt in die Rubrik „Identity Clutter“, würd ich vermuten.
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zitat von Arnika:Weil 400 Tomatensorten für einen Garten ist ja schon a bissl wild
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:nur hat eben der ernsthafte Sammler seine Sammlung geordnet und kennt sie im Allgemeinen -
Zitat von ElGatoRojo:Und in der Regel ist das gesammelte Zeug noch nicht einmal für irgendetwas nützlich.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist bei meinen Tomatensorten so. Die sind alle säuberlich in einen Ordner einsortiert... und ich kenne jede einzelne. 👍 Wie ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt, private Saatguterhaltung ist ein wichtiges Thema...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von kata_smiles:Vermehre sie und gib sie auf Raritätenbörsen weiter!?
Thegirlnextdoor
Gast
kata_smiles
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo das finde ich toll!Obst ist auch eins meiner Lieblingsthemen... gerade Apfelsorten. Aber ich bremse mich an dieser Stelle lieber, ...
Isnogud
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt, private Saatguterhaltung ist ein wichtiges Thema...