Arnika
- 9542
- 10
- 16415
Arnika
Zitat von Ema:Mit dem Korkenzieher hab ich auf einer spontanen Outdoorparty mal allen den A*sch gerettet
Ema
Zitat von Arnika:Würd bei mir schon daran scheitern, dass ich mehrere Habdtaschen abwechselnd nutze und tagtäglich umräumen seh ich mich nicht.
Arnika
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:und ich mich dann mit Größe etc. eines Ordnungssystems verschätze.
Zitat von Arnika:Als Schlüsselanhänger hab ich einen dezenten Bieröffner als Souvenir,
Zitat von Arnika:Wofür brauchst du ein Taschenmesser in der Handtasche?
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:brauch auch nur sehr selten was unterwegs, wofür ich für den Fall der Fälle vorsorgen müsste oder wollte oder nicht ohne auch klarkäme.
Arnika
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:Wieso schmeißt du nicht gleich die ganze Kisten mit den Figuren auf einmal weg?
Arnika
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls besser so als die Frauen, die in der Stadt mit dem Rucksack herumlaufen.
Arnika
MissNextDoor
Doppelherzchen
Arnika
Payne
Zitat von Arnika:So, ich vermelde mit Stolz: Passende Kiste gefunden und alles an Werkzeug reingetan.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber trotzdem... das ganze Überlebenspaker immer dabei.)
Arnika
Zitat von Payne:Ich hab extra vor gar nicht so langer Zeit ne Werkzeugkiste gekauft. War ne Sinnvolle Entscheidung. Vorher flog alles irgendwo rum. Natürlich an mehreren Stellen.
Das ist jetzt vorbei.