Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Und deinen Kommentar werte ich als Selbstgespräch 😅
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arnika:Lieber Kunde! Wir tun hier alles, um deine Zufriedenheit zu gewährleisten.
Arnika
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Error:Da ich selber gerade schwer am Ausmisten bin, finde ich den Thread super - habe selber heute u.a. 9 Paar Socken im Altkleidercontainer entsorgt.
Arnika
Mitglied
Perzet
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Perzet:Nebenher wird auch repariert, ersetzt bzw geschaut, was e i g e n t l i c h gebraucht würde.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich analysiere: Zum einen hatte ich das Nähzeug endlich sofort griffbereit. Durch die Challenge konnte ich das Quastl nicht weiter ignorieren, also was tun damit? Endlich erledigen.
Arnika
Mitglied
blackqueen
Mitglied
Zitat von Error:Ich gröhle nicht - ich stelle fest, dass es seit gefühlten 100 Seiten nur noch um Socken geht, was nervt - da die TE mit abweichenden Posts scheinbar nicht so gut umgehen kann.
BernhardQXY
Mitglied
Arnika
Mitglied
Philodendra
Mitglied
Zitat von Arnika:@Philodendra Es ist immer wieder kurios, was wir uns für einen unlogischen Sch.. trotzdem aufheben. 🤣🤣
Arnika
Mitglied
Zitat von Philodendra:Und vor allem wie lange man das so mit sich rumschleppt. Ich bin in der Zwischenzeit 4x umgezogen (ups 😅) und habe einige Sachen, ...
Payne
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Payne:Mein Bad steckt doch voller Überraschungen.
Ich bin sicher, irgendwo da befindet sich noch mehr.