Arnika
- 9534
- 10
- 16409
Arnika
Payne
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem in den Schränken und Schubladen .......
VictoriaSiempre
Zitat von Arnika:Man könnte sich auch lauter kleine Püppchen aus den Socken basteln
Perzet
Zitat von Payne:Mein Bad steckt doch voller Überraschungen.
blackqueen
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn schon, dann mach Vodoo-Puppen draus. Die kann man wirklich immer mal brauchen
Abendrot
Zitat von blackqueen:@Arnika Du langweilst langsam. Du machst es so, ich mach es anders. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ein wenig mehr Toleranz dahingehend, dass sich unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Wegen wohl fühlen wäre wünschenswert und viel entspannender.
Arnika
blackqueen
blackqueen
Zitat von Arnika:Tja, was soll ich dazu sagen: Tut mir leid, aber ich bin nicht euer Cheerleader!
Ich fand es im Übrigen auch langweilig, unsensibel und unangebracht, in einer Ausmist-Challenge dauernd lesen zu müssen, wieso und wie ich am besten alte Socken bunkern soll.
Sich das zu sparen wäre für viele hier, die sich überwinden und auch negativen Erinnerungen aus der Vergangenheit stellen, deutlich wünschenswerter und entspannender gewesen. Also bitte, für die Zukunft, lasst stecken, das will hier in dieser Challenge einfach keiner lesen. Danke!
Arnika
blackqueen
Abendrot
Zitat von Arnika:Einigen wir uns darauf: Ihr macht es uns lieben netten Menschen, die ihren Besitz einfach nur mal nach einiger Überwindung ausmisten wollen, weiterhin nicht grundlos schwerer und freudloser als es ist, in dem ihr die Challenge nicht mehr mit dauernden Zurufen a la „kann man ja alles noch brauchen, das ist ja noch ...
Arnika
Nachtlicht
Zitat von Arnika:Brauch ich wirklich so viele Handtücher? Wieviele habt ihr denn?