Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4854
Zitat von Arnika:Würde uns allen nicht schaden, die Dinge und deren Wichtigkeit auch wieder mehr so pragmatisch zu betrachten.
Wohl wahr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:Würde uns allen nicht schaden, die Dinge und deren Wichtigkeit auch wieder mehr so pragmatisch zu betrachten.
Arnika
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Perzet
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Heizungskeller fertig und drei weitere Räume.
Der Dachboden wartet auch schon.
Birkai
Mitglied
blackqueen
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:Jesus mit der Anbetung falscher Götzen gemeint hat
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von blackqueen:Ergo Zug um Zug diese Kategorien "sichtbar" machen, zusammensortieren und dann auch benutzen oder gleich entsorgen. Geht das eigentlich nur mir so?
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Je einen Zollstock im Keller, Erdgeschoss und Oberstock z.B. kann man schon vertreten.
Perzet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nein - das hatten hier schon vor ein paar Tagen einige festgestellt: Solange gleiche Dinge regellos über das Haus verteilt sind besteht immer die ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Birkai:Ich habe gerade eine hoch-emotionale Entsorgung hinter mir. Mein Blick fiel heute zum ersten Mal seit der Trennung auf das Regalfach mit den ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Arnika:Aber heilsam, dass du es in Angriff genommen hast!
Arnika
Mitglied
Zitat von Birkai:Und Platz geschaffen für neue positive Erinnerungen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Perzet:Mein Vater hatte in jedem Raum eine Schere, einen Stift, Brille und Taschentücher griffbereit.