Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:Liege krank im Bett und hab schon zwei Runden aussetzen müssen.
Eine hoffentlich schnelle gute Besserung, und wenn du wieder auf den Beinen bist, geht's weiter.
Ich habe den Infekt auch noch nicht ganz auskuriert (ist sehr zäh bei uns allen, die Hausärztin tippte auf Influenza), aber mein Elan ist ungebrochen.
Gerade ging eine Handvoll alter und nicht mehr so ansehnlicher Haarschmuck in den Müll. Ich hatte einige der Teile schon ewig, hab sie früher gerne und öfter getragen - sie hatten die besten Zeiten hinter sich.
Auch ein kaputter Haareif von Töchterchen flog.
Was mich noch etwas bedrückt - eine ganze Schachtel voller kleiner Haarspangen usw., Schleifen, etc. Alles noch euer neuwertig, mit schönen Motiven... aber Töchterchen nimmt so selten Haarschmuck obwohl es ihr gut steht. Sie kommt da aber nach mir - Pferdeschwanz genügt, Hauptsache praktisch.
Ich denke da werden wir mal aussortieren und einfach einen gewissen Überschuss aussortieren - vielleicht kann sie ein paar von ihren kleinen Freundinnen fragen ob sie was davon haben möchten... Mit wegschmeißen tue ich mir bei Dingen, die noch wie neu aussehen, nicht ganz so leicht... (vor Allem wenn es niedliche Kindersachen sind...)