Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

440

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

NurBen
Zitat von QueenA:
ich finde Langeweile super. Bin selbst die pure Langeweile.
Ich verstehe gar nicht wieso das negativ bewertet wird.

Geht mir genauso.
Aber manche Menschen brauchen halt Drama und davon gibt es meiner Erfahrung nach eine Menge.
Und wenn eine Frau (um wieder die Kurve zu bekommen) wie im Eingangsbeitrag direkt sagt "Ich wurde immer nur schlecht behandelt", dann weiß man, dass sie dazugehört.

Verstehe da auch nicht, warum so viele Männer da den Drang haben "Oh, ich werd ihr beweisen, dass ich anders bin, als die Männer die sie vor mir hatte".

x 1 #121

G
@Error
Wie definierst Du denn bad boy?

x 1 #122

A

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

x 3

Error
Zitat von Gast555:
@Error Wie definierst Du denn bad boy?

Naja, schwierig zu definieren. Aber auf keinen Fall einen Typ, der Mädels/Frauen abzieht wie Unterwäsche.
Eher ein Typ, der auch mal unbequem wird, wenn ihm jemand oder irgendwas auf den S*ck geht.

Bad Boys sind aus meiner Sicht viel ehrlicher, als everybody´s Darling Typen.

x 4 #123

NurBen
Zitat von Fenjal:
achso, ein Typ, der mehrere Frauen hatte, ist weniger geeignet, als ein Typ, der 2 hatte?
Nur, dass derjenige der 2 Frauen hatte, vielleicht lieber ausbricht, weil er glaubt noch das eine oder andere mitnehmen zu müssen, kommt man nicht?
Echt Leute,... also ich staune sehr oft.

Ach bitte... ich setze die Messlatte für Frauen schon sehr tief... aber du weißt doch genau wie das gemeint ist.
Sprich, Der super anziehend Badboy wird nicht plötzlich zum liebenden Ehemann und Familienvater.
Ich weiß, davon träumen Frauen seitdem sie 12 sind weil sie das aus Filmen kennen, aber das ist oftmals eben nicht die Realität. Die Realität ist, dass der Badboy auch ganz schnell die Biege macht.

Das verstehen auch Frauen. Und die, die es nicht verstehen...die lernen es halt.... Und die, die es nicht lernen, erstellen dann mit 30 irgendwelche Heul-Tiktoks wo denn die ganzen tollen Männer hin sind, während irgendein Balg im Hintergrund schreit.

FloraVita
Also, halten wir fest, dass niemand weiß wer der BadBoy ist, bzw alle wissen es… jeder für sich

x 2 #125

Error
Zitat von FloraVita:
Also, halten wir fest, dass niemand weiß wer der BadBoy ist, bzw alle wissen es… jeder für sich

😂 Genau, und so entstehen die geliebten und gleichzeitig verhassten Diskussionen hier im Forum.

Vielleicht sollten wir eine Art "Begriffsdefinition" einzelner Wörter vor Beginn eines jeden Threads ins Leben rufen Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #126

FloraVita
Zitat von Error:
Genau, und so entstehen die geliebten und gleichzeitig verhassten Diskussionen hier im Forum.

Ist doch schön, dass Menschen so gerne Zeit miteinander verbringen 😁

x 1 #127

M
Zitat von J_Eulenspiegel:
Hallo zusammen, ich wurde schon einmal in einem Post darauf hingewiesen einen eigenen Beitrag zu dem Thema zu eröffnen. Hier ist er 😉 Es heisst immer Gegensätze ziehen sich an. Also liebe Person zu böse Person. Oder eigentlich nicht? Ich hatte schon ein paar Dates, bei denen haben die Frauen ...

Ich glaube nicht, dass viele Frauen bewusst auf "bad boys" stehen.
Wie ich schon bei Deinem ersten thread schrieb, suchen Frauen glaube ich einfach einen Mann, der nicht schwach ist (also der ne eigene Meinung hat, eigene Grenzen, Prinzipien und Rückgrat)- damit sie nicht seine Mami sein müssen.
Und am Anfang wirkt ein dominanter und ungesunder Mann durch das aufgesetzte Selbstbewusstsein halt genauso.
Das kann man schnell verwechseln, wenn man nicht differenziert und sich nicht lange kennt.
Frauen wollen einen Mann der weiss was er will. Und landen dann versehentlich gelegentlich bei einem, der sich nimmt was er braucht ohne zu fragen. Das ist das Problem.

x 4 #128

stream
Zitat von Error:
Naja, schwierig zu definieren. Aber auf keinen Fall einen Typ, der Mädels/Frauen abzieht wie Unterwäsche.
Eher ein Typ, der auch mal unbequem wird, wenn ihm jemand oder irgendwas auf den S*ck geht.

Bad Boys sind aus meiner Sicht viel ehrlicher, als everybody´s Darling Typen.

Das ist kein Bad Boy, sondern einfach ein gesunder Mann !

x 3 #129

Plentysweet
Naja, bisschen machomäßig und tonangebend sind sie schon.
Aber auch selbstbewußt, zielstrebig und rebellisch. Emotional für eine Frau, die nähebedürftig oder sehr abhängig ist, wahrscheinlich nicht so geeignet. Aber ansonsten, ja, so n richtiger Kerl halt.
Ganz schlecht sind sie also nicht 🙂.

x 2 #130

Error
Zitat von stream:
Das ist kein Bad Boy, sondern einfach ein gesunder Mann !

Joah, aber das wird leider mittlerweile nicht mehr als gesund empfunden - wenn ein Mann es wagt, seine eigenen Themen durchzuziehen, selbstbewusst durchs Leben geht und auch mal kontra gibt.

Auch hier im Forum lese ich regelmäßig, wie Schluffis wesentlich besser bei der holden Weiblichkeit ankommen - eben, weil sie den Damen immer nach dem Mund reden und ein Anecken scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.
Nur als Partner wollen die Frauen so nen Schluffi dann doch nicht, warum wohl?

Plentysweet
Wer hat denn das Wort "Schluffi" kreiert hier 😄 ?

J
ich dachte mir schon, das hier viele Leute schreiben, den es ist aktuell wenig los im Forum, ich konnte nicht alles 100% durchlesen. Möchte dennoch auf ein paar Dinge eingehen.
Auf die Idee, dass Frau auf A.Löcher bzw. Bad Boys steht, wurde mir immer von den Frauen gesagt.
Es sind einige gute Erklärungen dabei und ja was macht ein Bad Boy aus und was nicht was ist lieb und nett, das empfindet jeder Person anders.
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wurden wir mies behandelt, ignoriert oder mit Liebesentzug gestraft ich derähnliches,ist das das ,was unser Gehirn mit Liebe verbindet,auch wenn das natürlich keine Liebe war.

Hierzu, ist bei mir genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich meine Mutter je in Arm genommen hat als ich ein Kind war. Daher habe ich vielleicht das entwickelt, was mir gefehlt hat? Ist also auch bei jeder Person anders.

Zitat von Wollie:
Und da seh ich dich auch ein Stück weit. Klar, du hast sie überschüttet, weil du gedacht hast, genau dies braucht sie jetzt. Aber warst du das wirklich ? war es echt ? War es Begegnung auf Augenhöhe oder hast du einfach überrollt und überfordert. Ichg glaube, du hast sie einfach nur noch genervt, weil es aufgesetzt war. Weil du damit etwas erreichen wolltest, was sie gar nicht wollte.

Zu meiner Aussage, dass ich sie mit meiner "Energie" überschüttet habe, war für sie zu viel oder ich habe zu viel gegeben, das kann doch keiner beurteilen, weder ich noch sie noch ihr. Es hat sich im nachhinein so herausgestellt, dass einfach die Menge nicht die richtige war, was für andere Personen sogar zu wenig sein könnte.

Zitat von Brennessl:
darauf zu schließen, dass frauen auf alöcher stehen ist schon sehr weit hergeholt.

ich finde diese frage sowiso saublöd, verzeih mir. und ich kenne keine einzige frau die auf alöcher oder böse buben steht.

Dir sei verziehen 😜

Error
Zitat von Plentysweet:
Wer hat denn das Wort "Schluffi" kreiert hier 😄 ?

Ich glaub @Sincerite - um den Bad Boy mal zu relativieren. Hat sie gut gemacht 👍

x 1 #134

stream
@Error JA, ich kann dich verstehen. Aussagen und Taten bei Frauen, nicht immer übereinstimmen.

x 1 #135

A

x 4