ich dachte mir schon, das hier viele Leute schreiben, den es ist aktuell wenig los im Forum, ich konnte nicht alles 100% durchlesen. Möchte dennoch auf ein paar Dinge eingehen.
Auf die Idee, dass Frau auf A.Löcher bzw. Bad Boys steht, wurde mir immer von den Frauen gesagt.
Es sind einige gute Erklärungen dabei und ja was macht ein Bad Boy aus und was nicht was ist lieb und nett, das empfindet jeder Person anders.
Zitat von Nur-ein-Mensch: Wurden wir mies behandelt, ignoriert oder mit Liebesentzug gestraft ich derähnliches,ist das das ,was unser Gehirn mit Liebe verbindet,auch wenn das natürlich keine Liebe war.
Hierzu, ist bei mir genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich meine Mutter je in Arm genommen hat als ich ein Kind war. Daher habe ich vielleicht das entwickelt, was mir gefehlt hat? Ist also auch bei jeder Person anders.
Zitat von Wollie: Und da seh ich dich auch ein Stück weit. Klar, du hast sie überschüttet, weil du gedacht hast, genau dies braucht sie jetzt. Aber warst du das wirklich ? war es echt ? War es Begegnung auf Augenhöhe oder hast du einfach überrollt und überfordert. Ichg glaube, du hast sie einfach nur noch genervt, weil es aufgesetzt war. Weil du damit etwas erreichen wolltest, was sie gar nicht wollte.
Zu meiner Aussage, dass ich sie mit meiner "Energie" überschüttet habe, war für sie zu viel oder ich habe zu viel gegeben, das kann doch keiner beurteilen, weder ich noch sie noch ihr. Es hat sich im nachhinein so herausgestellt, dass einfach die Menge nicht die richtige war, was für andere Personen sogar zu wenig sein könnte.
Zitat von Brennessl: darauf zu schließen, dass frauen auf alöcher stehen ist schon sehr weit hergeholt.
ich finde diese frage sowiso saublöd, verzeih mir. und ich kenne keine einzige frau die auf alöcher oder böse buben steht.
Dir sei verziehen
😜