J_Eulenspiegel
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 314
ich wurde schon einmal in einem Post darauf hingewiesen einen eigenen Beitrag zu dem Thema zu eröffnen.
Hier ist er 😉
Es heisst immer Gegensätze ziehen sich an. Also liebe Person zu böse Person. Oder eigentlich nicht?
Ich hatte schon ein paar Dates, bei denen haben die Frauen gemerkt, dass ich kein Bad Boy bzw. kein A.loch bin. Sondern das Gegenteil ein total lieber, netter und höfflicher Mensch. Ein Date hatte mir direkt ins Gesicht gesagt, sie hatte bisher immer nur A.löcher und wüsste nicht ob sie mit dem umgehen kann. Zu meinem ersten Beitrag - deswegen habe ich mich hier angemeldet - das war auch ein Date, die bisher nur schlechte Beziehungen hatte und endlich jemanden sucht der lieb, nett und höfflich ist. Sie hatte das mir mitgeteilt und da ich keine Probleme damit habe, habe ich meine ganze "Energie" in das gesteckt was mich ausmacht und sie im Grunde mit Liebe überschüttet, das hat sie soweit gebracht, dass sie eine emotionale Mauer gegen mich aufgebaut hat und wir das kennenlernen beendet hatten.
Wieso stehen Frauen auf Bad Boys bzw. so A.lochtypen?
Gibt es das andersherum auch?
Aus meiner Schulzeit kenne ich dass noch, dass damals schönsten Mädchen haben ich die doofsten Jungs abbekommen. Die haben sich etwas getraut und die schönen Mädchen angesprochen, die anderen Jungs - wie ich - die waren zu schüchtern.
Noch etwas, liebe Frauen, die bisher noch nicht das gefunden haben was sie gesucht haben oder immer nur ins Klo gegriffen haben und meinen das wäre normal - NEIN das ist nicht normal, dass ihr schlecht behandelt werdet.
Es gibt auch nette und liebe Männer die euch auf Händen tragen werden. Ja es ist anders als ihr es bisher erlebt habt, wenn ihr so etwas haben wollt, dann hört bitte nicht auf zu suchen.
Gerne eure Erfahrungen und Gedanken niederschreiben für einen konstruktiven Austausch.