2

An alle die auch an diesem Abgrund stehen!

PureIntuition
Liebes Hallo an alle hier!

Eine Trennung fühlt sich immer ein wenig an wie sterben. Noch vor wenigen Tagen ging es mir genauso. Ich nahm jede Phase (Verzweiflungs-,Heul-, Ich überleb das nicht- Wutphase) mit.
Inzwischen sind die Tränen getrocket, mein Blick wieder klar u an meinem Horizot sehe ich wieder so etwas wie Licht.

Langsam richtet sich der Fokus auf das eigene Leben, auf Dinge die mir gut tun u auf meine Zukunft. In der Beziehung hatte ich all das verlernt.
Gestern Abend haben wir das erste Mal wieder telefoniert. U ich spürte deutlich wie gefasst ich war. Kein Verlangen mehr ihr ständig zu schreiben, sie täglich hören zu wollen.

Bewußt habe ich mich aus ihrem Leben zurückgezogen.
U ich weiss es ist gut so!

Heute dann der Anruf einer Firma, bei der ich mich erst vor wenigen Tagen beworben habe. Montag Vorstellungsgespräch! *juhu*
In meiner größten Verzweifeltenphase hatte ich diese Bewerbung geschrieben. Ich hatte keinen Plan, aber ich mußte etwas tun.
Ich nahm mir vor mich vorerst aufs berufliche Weiterkommen zu konzentrieren. U das war richtig!

Weiteres Highlight ist das Comeback in diesen Tagen von Rosenstolz, welche ich unheimlich verehre.
Titel ihres neuen Albums: WIR SIND AM LEBEN! ...treffender hätte man es nicht beschreiben können.

Mein persönliches Fazit: Auch wenn du noch so tief unten bist...bleib dran u glaub an dich!

Diese Trennung hat mir gezeigt wie stark ich doch sein kann.

31.08.2011 13:08 • x 1 #1


A
Hey, du triffst den Nagel auf den Kopf
Ich glaube die meisten kommen irgendwann zu dieser Einsicht, nur braucht es viel Zeit bis dahin und man muss wohl immer diese schlimmen Phasen durchleben.

Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht - immer nach vorne gucken und positiv denken.

31.08.2011 13:13 • #2


A


An alle die auch an diesem Abgrund stehen!

x 3


T
PureInntuition, hört sich gut an und macht Mut. Danke dir, dass baut auf.

31.08.2011 13:25 • #3


PureIntuition
Zitat von Thomas:
PureInntuition, hört sich gut an und macht Mut. Danke dir, dass baut auf.


Na dann habe ich doch schonmal eine gute Tat vollbracht.*mir auf die Schulter klopf*

31.08.2011 13:50 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag