1

Was haltet ihr von diesem Single-Profil?

P
Hallo, liebe Leute.

Ich habe bei einer Singlebörse ein Profil einer Frau entdeckt, welche wirklich verdammt hübsch ist und auf mich wirklich eine wahnsinnige Anziehung hat, obwohl ich diese Frau nicht kenne und das Profil gerade erst gesehen habe.

Allerdings gibt mir der Profiltext von ihr etwas zu bedenken. Ich kopiere ihn mal hier rein:

=====================

Ich bin ein herzensguter Mensch, bin immer für meine Freunde da wenn Sie ein Problem haben. Mit mir kann man Pferde stehlen.
Was Beziehungen betrifft :
Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte, habe ich natürlich auch einige Ansprüche an den Kerl, der es werden will
Ganz wichtig ist es mir, dass der Kerl niemals andere Frauen ansieht, egal wann und wo.. Ob mit mir oder ob er alleine unterwegs ist.. Ich möchte es niemals.
Das ist mir das aller wichtigste in meiner Beziehung. Und auch nicht mit anderen Frauen schreibt..
Und dass Wir alles zusammen machen, einkaufen gehen, Freunde treffen etc

Desweiteren wäre es cool, wenn es auch mal Männer gibt, mit denen man zusammen aufs Handy gucken kann.. Ohne sich gleich ertappt zu fühlen!

======================

Was denkt ihr? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie extrem eifersüchtig, oder fast schon kontrollsüchtig sein könnte, wenn man so zwischen den Zeilen liest? Was meint ihr?

Zudem schriebt sie, dass sie momentan in einer offenen Beziehung ist... oO

Denkt ihr, ich interpretiere da irgendwas falsch? Schreibt mir mal bitte Euren Eindruck von diesem Profiltext...

Gruß

09.10.2015 20:59 • #1


enu
Du willst doch nicht wirklich unsere Meinung dazu wissen?

Wer schreibt denn so eine Kontaktanzeige?

09.10.2015 21:02 • #2


A


Was haltet ihr von diesem Single-Profil?

x 3


Sashimi
Absolutes Ausschlußkriterium. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

09.10.2015 21:05 • #3


P
Zitat:
Du willst doch nicht wirklich unsere Meinung dazu wissen?


Doch, genau deswegen wende ich mich ja an Euch, um mal Eure Meinungen
dazu zu erfahren. Vielleicht stehe ich ja auch alleine mit meiner Interpretation
dieses Profils...

Zitat:
Wer schreibt denn so eine Kontaktanzeige?


Ein 22-jähriges, bildhübsches Mädchen aus meinem Umkreis.[/quote]

09.10.2015 21:05 • #4


F
Hallo, versteh ich das richtig? Sie ist in einer offenen Beziehung, lebt also ihre Polyamorie aus, verlangt aber von einem potenziell neuen Partner nicht mal andere Frauen anzusehen?

09.10.2015 21:07 • #5


Sashimi
Zitat von PoorSingle90:
Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte, habe ich natürlich auch einige Ansprüche an den Kerl, der es werden will
Ganz wichtig ist es mir, dass der Kerl niemals andere Frauen ansieht, egal wann und wo.. Ob mit mir oder ob er alleine unterwegs ist.. Ich möchte es niemals.
[...]
Zudem schriebt sie, dass sie momentan in einer offenen Beziehung ist... oO


Alleine der Widerspruch ist eine Warnung.

09.10.2015 21:07 • #6


R
Ehrlich, den Text finde ich heftig und sehr unsympathisch.

09.10.2015 21:19 • #7


R
Ist ja eigentlich gut, daß sie so direkt und offen von ihren Ansprüchen schreibt.
Ist die Frage, ob Du die Ansprüche erfüllen magst oder aber für eine sehr komplizierte Beziehung offen bist

09.10.2015 21:23 • #8


M
Hm,

ein Gedanke noch dazu.

Vielleicht lebt sie in einer offenen Beziehung, weil Ihr aktueller Typ ihr nur das oder gar nichts zur Wahl gestllt hat?
Nun merkt sie aber, dass Sie das so nicht will und schaut mal, ob es denn niemanden gibt, der sich festlegen würde.

Klingt natürlich schon etwas unreif - aber mit 22?

Stelle aber selbst bei mir fest, dass ich jemanden, der sich nicht entscheiden kann/will, dann ablehne, weil ich weiß, dass ich sonst kein wirkliches Vertrauen hätte und immer irgendwo im Hinterkopf hätte und wann ist es vorbei, warte ich nicht zu lang. Außerdem spüre dann bei mir, dass das so eine Art Wettbewerb wird, wer denn eher jemand anderen hat Spielchen halt, die ich eigentlich nicht will und für nicht zielführend halte, deshalb lass ich es dann eben sein.

Interessant wäre die Frage, was Du eigentlich suchst.
Denn egal warum sie so ist, hat sie ein heftiges Problem. Entweder ist sie von sich aus wirklich übertrieben eifersüchtig oder aber sie hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ist z.B. in einer total schrägen Beziehung gefangen und ihr Selbstwert hat so gelitten, dass Sie sich da absichern will. So oder so wäre das nicht wirklich einfach mit ihr.

Wie alt bist Du denn, Gast?

Gruß

Mona

09.10.2015 21:25 • #9


VictoriaSiempre
Schreibt sie was davon, ob sie ein eigenes Auto hat? Nicht, dass sie Dir später mal Deines klaut!

09.10.2015 21:32 • x 1 #10


P
Zitat:
Wie alt bist Du denn Gast?


Ich bin 29. Ich denke auch, dass sie evtl. schlechte Erfahrungen mit vergangenen Beziehungen gemacht hat, nur so könnte ich mir ihre extreme Einstellung erklären. Aber ihr Profilbild hat mich doch sehr gefangen, muss ich sagen. Ich weiß nicht, ob ich sie mal anschreiben soll. Vielleicht erklärt sie mir ja, warum sie solche extremen Anforderungen an eine Beziehung stellt.

Aber selbst, wenn es aus schlechten Erfahrungen vergangener Beziehung herrühren sollte, wäre es ja dem neuen potentiellen Partner unfair gegenüber, da er sich direkt mit diesen extremen Bedingungen auseinander zu setzen hat...

Ich weiß nicht...Es ist schon extrem...

09.10.2015 21:32 • #11


Sashimi
Ich weiß gar nicht worüber Du nachdenkst. Hier geht es nicht darum sich irgendwas schön zu reden sondern darum, dass schon im Vorfeld einfach mal untersagt wird, dass der potentielle Partner nichts alleine unternehmen darf und mit keiner Frau Kontakt haben darf.

Wer natürlich darauf abfährt, kann natürlich gerne sein Grundrecht auf Freiheit ab der Bettkante ablegen. Was erhoffst Du Dir denn von ihr, wenn sie so toll aussieht?

Ernsthaft: Wer sein mickriges Selbstbewusstsein so derartig raus hängen lässt, wird noch in anderen Bereichen Defizite haben.

09.10.2015 21:36 • #12


R
Also ich finde, dass sich festlegen und niemals und unter gar keinen Umständen eine Frau ansehen, 24/7 aufeinandersitzen und alles gemeinsam machen nicht zwingend dasselbe Paar Stiefel sind.

Zitat:
Ganz wichtig ist es mir, dass der Kerl niemals andere Frauen ansieht, egal wann und wo.. Ob mit mir oder ob er alleine unterwegs ist.. Ich möchte es niemals.
Das ist mir das aller wichtigste in meiner Beziehung. Und auch nicht mit anderen Frauen schreibt..
Und dass Wir alles zusammen machen, einkaufen gehen, Freunde treffen etc

Das heißt wirklich NUR noch als Doppel auftreten. Und gibt es Abstufungen? Darfst Du noch Hobbies haben? Darfst Du die Kassiererin an der Kasse freundlich ansehen? Vielleicht sogar lächeln? Oder gehört das auch zu den No-Go's? Und Dein Handy sollte auch offen für alles sein. ^^
Also wenn Du meinst, dass Du darin Deine Zukunft siehst und ihr bildhübsches Aussehen das alles wettmacht, dann versuchs halt. Aber ein Tip, klär vorher sicherheitshalber ganz genau ab, was Du noch darfst und was nicht.

09.10.2015 21:36 • #13


schmaloo
Hey PoorSingle90,
mach ruhig die Erfahrung wenn es dir danach ist....
aber vergolde nicht zu viel Zeit... wenn du keinen Mut hast
Du muss sie übrigens auch gefangen sein...
goodluck

das mit dem Auto ist auch wichtig...

09.10.2015 21:39 • #14


E
Wozu will sie gemeinsam auf's Handy schauen, wenn das nicht Kontrolle sein soll?

Das mit keine anderen Frauen anschauen könnte man ja noch irgendwie als überspitzte Angabe auslegen, aber alles zusammen machen ist halt auch ein No-Go. Meine Gefährtin sollte ruhig mal alleine einkaufen und ihre Freundinnen besuchen, da muss ich nicht so wirklich dabei sein...

Einzig das Mann keinen anderen Frauen schreiben soll, kann ich verstehen, aber der Rest ist halt echt übertrieben.
Fazit: Entweder Fake oder Problem.

09.10.2015 21:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag