1

Was haltet ihr von diesem Single-Profil?

M
Kannst ja mal mit ihr schreiben und speziell fragen, was sie denn sucht, wenn sie in einer offenen Bezieung ist.
Ob sie die offene Beziehung dann aufgeben würde?
Warum sie denn nicht einfach erst mal Schluß macht und Dir überlegen, ob sie das immer so macht, dass sie sich erst den nächsten sucht, bevor sie etwas beendet.

Evtl. sich auch relativ schnell mit ihr unverbindlich treffen nur mal zu für für den persönlichen Eindruck, kannst Du ja so kommunizieren. Persönlich spürt man eher, wie jemand rüber kommt, denke ich.

Vielleicht erledigt sich damit dann das Gefallen des Profilbildes dadurch, dass die wirkliche Erscheinung anders wirkt - wenn ich an mein letztes Tanzpartnersche-Photo denke, was ich dann doch nie wirklich angegangen bin (dieses Photo ist natürlich schon ein Photo das mich im besten Licht erscheinen läßt - nicht manipuliert - aber nicht immer ist man in dieser super Pose - mein Nachbar der das Photo gemacht hat, kann das wirklich) oder auch Ihre Ausstrahlung oder wie sie redet überschattet den ersten tollen Eindruck, dass es dir leichter fällt, Abstand zu halten.

Ansonsten müsstest Du dir schon genau überlegen, wie weit Du ihren Forderungen entgegenkommen willst, wieviel Geduld Du haben willst und wieviel Du ihr helfen kannst, wieder Vertrauen aufzubauen. Eventuell kannst Du sie ja ein fragen, ob sie denn auch nie mehr etwas ohne dich machen würde

Einen guten Abend

Mona

09.10.2015 21:45 • #16


Sashimi
Ich bezweifle ob er da überhaupt in die engere Wahl kommt. Die Schar der unterbemittelten Typen, die in erwartungsvoller - und devoter Haltung ihr nach dem Mund reden wird kaum überschaubar sein.

Typen mit Selbstbewusstsein würden gar nicht fähig sein mit ihr Kontakt aufzunehmen, weil sie damit schon die erste Direktive verletzten würden: einen eigenen Willen zu haben.

09.10.2015 21:48 • #17


A


Was haltet ihr von diesem Single-Profil?

x 3


R
Zitat:
da er sich direkt mit diesen extremen Bedingungen auseinander zu setzen hat...

Ich sehe nicht, dass es da etwas zum Auseinandersetzen gibt. Steht doch ziemlich deutlich da, sie will es so, nicht verhandelbar, basta. Na gut, die Handysache scheint nicht in Stein gemeißelt zu sein.
Aber sie kann es sich leisten, immerhin ist sie ja so hübsch. Siehst Du an Dir.
Denk mal an Deine letzte Partnerin zurück, die Du hattest. Gehen wir davon aus, dass sie Dir ebenfalls optisch gut gefallen hat. Wie wärst Du denn da mit solchen Forderungen umgegangen?
Wenn Du da eine Antwort findest, dann hast Du vielleicht eine Ahnung davon, wie lange das mit diesem Mädel gutgehen könnte. Vorausgesetzt, sie findet Dich optisch auch so gut, dass sie sich auf Dich einlässt.
Hmm, ob sie auch genauso hübsch aussieht, wenn sie Dir eine Szene macht, weil im Cafe unerwartet eine Frau durch Dein Blickfeld gelaufen ist?

09.10.2015 21:53 • #18


enu
Sag mal Horst, gehst du zu Fuss zu einem Treffen?

09.10.2015 22:03 • #19


W
Hier in meinem Bus ist immer ein Platz frei

09.10.2015 22:43 • #20


schmaloo
will auch nach mexhico....
Grillhuhn verkaufen...

09.10.2015 23:05 • #21


enu
Dann auf ihr holden Wandersleut......

09.10.2015 23:15 • #22


R
schlechte Erfahrungen?
Ihr meint sie ist traumatisiert weil ihre Ex Männer hin und wieder andere Frauen angeschaut haben?

Jeder Mensch macht mal die eine oder andere schlechte Erfahrug. Wie man damit umgeht, ist eine Frage des Selbstbewusstseins.

Wenn sich allerdings die schlechten Erfahrungen häufen, dann hat es ebenfalls mit der Dame persönlich zu tun.

Ich finde, es ist nicht gerade vielversprechend wenn schon VOR dem Kennenlernen Probleme auftauchen
Immerhin bist Du so irritiert und sicher passt dir ihre Einstellung auch nicht in den kram, dass Du schon jetzt in einem Forum nach Rat suchst

Viel Spaß mit der Dame!

10.10.2015 00:05 • #23


M
Grillhuhnimbiss UND Eierlikörfabrik in Mexiko, super !

10.10.2015 00:33 • #24


bifi07
Zitat von PoorSingle90:
Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte, habe ich natürlich auch einige Ansprüche an den Kerl, der es werden will

Klingt für mich schon total hochmütig und auch abwertend...am besten die Finger von lassen...meine Meinung!

18.10.2015 14:39 • #25


A
Mein Huhn hat mir mein Skatbeboard geklaut !

18.10.2015 16:15 • #26


D
Warum lernst du die Frau nicht erst einmal kennen, bevor du dir anhand eines Profils ein Urteil bildest bzw. dir noch hier Meinungen über eine völlig fremde Person dir einholst, die dich nur beeinflussen können.

Wenn sie dir gefällt, dann gib ihr doch die Chance, sich zu zeigen, wie sie IST.

Vielleicht kann sie dir selber ja auch erklären, was es mit ihren Texten auf sich hat.

18.10.2015 17:05 • #27


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Schreibt sie was davon, ob sie ein eigenes Auto hat? Nicht, dass sie Dir später mal Deines klaut!


Der ist super...

18.10.2015 18:18 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag