mona59-1
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 71
Ob sie die "offene Beziehung" dann aufgeben würde?
Warum sie denn nicht einfach erst mal Schluß macht und Dir überlegen, ob sie das immer so macht, dass sie sich erst den nächsten sucht, bevor sie etwas beendet.
Evtl. sich auch relativ schnell mit ihr unverbindlich treffen nur mal zu für für den persönlichen Eindruck, kannst Du ja so kommunizieren. Persönlich spürt man eher, wie jemand rüber kommt, denke ich.
Vielleicht erledigt sich damit dann das "Gefallen des Profilbildes" dadurch, dass die wirkliche Erscheinung anders wirkt - wenn ich an mein letztes "Tanzpartnersche-Photo" denke, was ich dann doch nie wirklich angegangen bin (dieses Photo ist natürlich schon ein Photo das mich im besten Licht erscheinen läßt - nicht manipuliert - aber nicht immer ist man in dieser super Pose - mein Nachbar der das Photo gemacht hat, kann das wirklich) oder auch Ihre Ausstrahlung oder wie sie redet überschattet den ersten tollen Eindruck, dass es dir leichter fällt, Abstand zu halten.
Ansonsten müsstest Du dir schon genau überlegen, wie weit Du ihren Forderungen entgegenkommen willst, wieviel Geduld Du haben willst und wieviel Du ihr helfen kannst, wieder Vertrauen aufzubauen. Eventuell kannst Du sie ja ein fragen, ob sie denn auch nie mehr etwas ohne dich machen würde
Einen guten Abend
Mona