stream
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2070
Zitat von FrauDrachin:Berichten die selbstbewussten Männer selber von ihren Abenteuern?
JA..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Blind-Meg Wäre "Männlichkeit und auch liebevoll" besser?
stream
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Berichten die selbstbewussten Männer selber von ihren Abenteuern?
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
justawoman
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von justawoman:Ich stand noch nie auf fiese Typen, aber manchmal entpuppt sich ein Mann erst mit der Zeit als A-Loch... Meine Fahrlehrerin hat zu mir gesagt: ...
justawoman
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber wenn Männer sich z.B. "weiblich" bewegen, löst das bei mir keine Anziehung aus.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von justawoman:@Sonnenschein85 Wenn jemand sehr aggressiv und rücksichtslos fährt, sagt das was über ihn aus und dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er ...
stream
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Also am Tempo und am rum fluchen?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von stream:@Blind-Meg Toll, das ist ja perfekter Mann, was du beschreibst. Aber wir Menschen sind nicht perfekt 😉
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich würde meinen: am riskant fahren (damit jeder sieht dass man es kann), aggressiv fahren, zu dicht auffahren, ungeduldig werden, drängeln (deie ...
justawoman
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von justawoman:@Sonnenschein85 Ich habe FG für seine Gelassenheit beim Autofahren geliebt 😍 . Er hat sich nie von anderen provozieren lassen. ...