Sonnenschein85
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ich auch, unf nicht zu knapp. Aber gerade da wo es keiner hört, tut es doch keinem weh 🤗
Ja, vor anderen halte ich mich auch zurück. Aber allein...uhhh😬
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja, ich fluche auch😵
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ich auch, unf nicht zu knapp. Aber gerade da wo es keiner hört, tut es doch keinem weh 🤗
justawoman
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von justawoman:@Sonnenschein85 Ich bin leider auch nicht, ich rege mich schnell auf und schnell wieder ab. Anfangs fand ich FG sehr erdend, mit der Zeit war er mir ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Fluchen find ich nicht schlimm, das ist letztlich eine unschädliche Art der Emotionsregulation, gerade im Auto wo es keiner hört.
Sincerite
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von justawoman:Genauso sehe ich das auch. Das Verhalten ist entscheidend! Wobei auch Fluchen natürlich eine gewisse Unbeherrschtheit/Impulsivität anzeigt.
justawoman
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das sind oft die, die im Laufe des Lebens Panikattacken, Depressionen oder Süchte entwickeln, denn irgendwo müssen dle Gefühle ja hin.
justawoman
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die nicht größer als 1.80m sind
Brennessl
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Zu meinem ersten Beitrag - deswegen habe ich mich hier angemeldet - das war auch ein Date, die bisher nur schlechte Beziehungen hatte und endlich jemanden sucht der lieb, nett und höfflich ist. Sie hatte das mir mitgeteilt und da ich keine Probleme damit habe, habe ich meine ganze "Energie" in das gesteckt was mich ausmacht und sie im Grunde mit Liebe überschüttet, das hat sie soweit gebracht, dass sie eine emotionale Mauer gegen mich aufgebaut hat und wir das kennenlernen beendet hatten.
Zitat von J_Eulenspiegel:Wieso stehen Frauen auf Bad Boys bzw. so A.lochtypen?
Zitat von J_Eulenspiegel:Aus meiner Schulzeit kenne ich dass noch, dass damals schönsten Mädchen haben ich die doofsten Jungs abbekommen. Die haben sich etwas getraut und die schönen Mädchen angesprochen, die anderen Jungs - wie ich - die waren zu schüchtern.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von J_Eulenspiegel:Noch etwas, liebe Frauen, die bisher noch nicht das gefunden haben was sie gesucht haben oder immer nur ins Klo gegriffen haben und meinen das wäre normal - NEIN das ist nicht normal, dass ihr schlecht behandelt werdet.
Es gibt auch nette und liebe Männer die euch auf Händen tragen werden. Ja es ist anders als ihr es bisher erlebt habt, wenn ihr so etwas haben wollt, dann hört bitte nicht auf zu suchen.
QueenA
Mentorin
Plague
Gast
Zitat von J_Eulenspiegel:Wieso stehen Frauen auf Bad Boys bzw. so A.lochtypen?
Worrior
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Worrior:Sei ein Mann der was im Kopf hat, mit Geld in der Tasche und das Herz am rechten Fleck.
Achte auf Deinen Körper, pflege deinen Geist, zeig dass du Verantwortung übernehmen und mit Druck umgehen kannst.
Feiere Deine Erfolge und lerne aus Deinen Niederlagen.
Zeige deine Grenzen und verteidige sie.
Sei für die Menschen da die dir wichtig sind, die dir nahe stehen, die dir etwas bedeuten.
Umgebe dich nicht mit Menschen die nur deine Energie rauben und dich runterziehen.
Nenne Deine Frau nicht "Mama", begehre sie überrasche sie, biete ihr ein Leben mit Spannung und nicht nur Haushalt und Kinder.
Sei Mann damit sie für dich Frau sein kann.
Dann brauchst du weder nice Guy noch bad Boy sein.