Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

190

Bad Boy - A lochtypen

NurBen
Zitat von J_Eulenspiegel:
Noch etwas, liebe Frauen, die bisher noch nicht das gefunden haben was sie gesucht haben oder immer nur ins Klo gegriffen haben und meinen das wäre normal - NEIN das ist nicht normal, dass ihr schlecht behandelt werdet.

Das wissen sie selbst. Aber sie lieben es halt.

Frauen sind nicht sonderlich kompliziert. Schau dir einfach ihre Datingvergangenheit an und du weißt bescheid.
Leider verfallen viele Männer in die Denkweise "Oh das arme Mädchen wurde immer nur schlecht behandelt... ich zeig ihr, dass es auch anders geht."

Spart euch die Mühe.
Klar darf man ein Griff ins Klo machen. Wenn das aber der Regelfall ist, sind nicht die Männer das Problem, sondern sie.

x 2 #61

QueenA
Zitat von Worrior:
Nenne Deine Frau nicht "Mama"

🎯🙂Made my day

Als ich das gelesen habe, dachte ich: was für eine komische Art, wenn ein Mann seine Frau mit „Mama“ betitelt.
Da wäre der Ofen aus. Habe das mal bei einigen Paaren mitbekommen. Aber gut, wenn’s einige damit besser miteinander haben.

x 1 #62

A

Bad Boy - A lochtypen

x 3

S
Zitat von NurBen:
Klar darf man ein Griff ins Klo machen. Wenn das aber der Regelfall ist, sind nicht die Männer das Problem, sondern sie.

Nö, nur das Klo muss weg Zwinkerndes Gesicht

D
Das Thema beschäftigt mich als Frau auch. Ich hatte hier mal ein Thema eröffnet was zu vielen Diskussionen geführt hat. Mir ist nämlich genau das passiert. Lieber Ehemann und ganz krasse Anziehung zu einem Bad boy. Und egal wie falsch es war, diese Anziehungskraft war heftig und real. Ich weiß leider nicht wie sowas erklärbar ist aber es ist leider wahr.

x 2 #64

Blind-Meg
Zitat von justawoman:
Wieso das?

Gefällt mir einfach nicht, finde ich nicht attraktiv. 1.75m ist perfekt. Ich selbst bin 1.69m also ziemlich durchschnittlich.

x 1 #65

Blind-Meg
Zitat von Brennessl:
schon interessant was männer manchmal über frauen glauben zu wissen.

Auf jeden Fall.
Aber der TE fragt ja wenigstens. Die anderen Spezis hier stellen es ja einfach als Wahrheit und Fakt dar und wenn man als Frau gegenargumentiert, kommt die "unbewusst"-Keule als ultimatives k.o. Argument.

x 3 #66

HeavyDreamy
Ich muss grade grinsen Grinsendes grünes Gesicht

Sag nicht "Mama", aber erwarten, dass Frau (gut) kocht, wäscht, putzt - finde den Fehler Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #67

QueenA
@Didi83

Ich finde die Formulierung „lieber Ehemann“ spannend, was bedeutet das für dich genau?
Für mich persönlich wäre es so: Wenn ich in einer Beziehung bin, in der ich mich gesehen, verbunden und erfüllt fühle, dann hat es jemand von außen unmöglich, mich aus der Bahn zu werfen.

Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass es nicht immer so schwarz-weiß ist. Man kann einen Menschen lieben und trotzdem können sich Dinge verändern oder Bedürfnisse entstehen, die vielleicht in der Beziehung gerade keinen Raum haben.

Ich würde daher eher vermuten, dass so eine Anziehung oft ein Hinweis ist, dass in der bestehenden Beziehung etwas nicht mehr ganz stimmig ist, auch wenn man es sich vielleicht selbst noch nicht so klar eingesteht.

Aber das ist nur meine Sicht, jede Geschichte ist ja auch sehr individuell.

Respektvolle Grüße

D
@QueenA du hast vollkommen recht. In der Beziehung passte zumindest in meinem Fall viel nicht.

Lieb bedeutet verlässlich, respektvoll aber wohl auch irgendwie langweilig. Und das ist richtig schlimm weil es so falsch ist dies so zu fühlen.

x 3 #69

QueenA
Zitat von Didi83:
@QueenA du hast vollkommen recht. In der Beziehung passte zumindest in meinem Fall viel nicht. Lieb bedeutet verlässlich, respektvoll aber wohl auch ...

@Didi83

Ich finde es ehrlich gesagt erstmal gut, dass du das so offen benennen kannst.

Und ich glaube gar nicht, dass langweilig das richtige Wort ist, oft fühlt sich Verlässlichkeit einfach ruhig an. Und wenn man vielleicht etwas anderes vermisst (Spannung, Leichtigkeit, Lebendigkeit), dann wird das schnell als langweilig interpretiert.

Das heißt aber nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt oder dass du falsch fühlst. Eher, dass da Bedürfnisse sind, die in der Beziehung vielleicht zu kurz gekommen sind.

Ich glaube, wichtig ist eher die Frage: Was hat dir gefehlt und was brauchst du wirklich, damit es sich für dich stimmig anfühlt? Denn Spannung ohne Verlässlichkeit trägt meist nicht weit, aber nur Verlässlichkeit ohne Lebendigkeit eben auch nicht. Und das darf man für sich ehrlich anschauen, ohne sich dafür fertig zu machen.
Alles Gute für Dich! 🍀

x 2 #70

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Ich muss grade grinsen Grinsendes grünes Gesicht Sag nicht "Mama", aber erwarten, dass Frau (gut) kocht, wäscht, putzt - finde den Fehler Grinsendes grünes Gesicht

Na ja ich weis nicht was manche Männer so von ihrer Partnerin erwarten.
Ich brauche keine Frau die für mich wäscht, putzt oder kocht, das kann ich selber.
Ich will auch keine Ersatzzitze für meine Mama, ich will eine Frau.
Schön wenn sie kochen kann, damit fängt sie mich 😄
Da gibt es Leidenschaft, Begierde und Anziehung, ist das nicht vorhanden ersetzt das auch keine noch so gute Haushaltshilfe.

x 3 #71

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Ich brauche keine Frau die für mich wäscht, putzt oder kocht, das kann ich selber.

seit wann kannst du kochen? Hatte irgendwie Mal gelesen, dass du nicht so kochen kannst? Grinsendes grünes Gesicht
Und wegen putzen, haste auch Mal geschrieben, dass du putzen lässt? Grinsendes grünes Gesicht
Wäsche waschen - oke keine Ahnung, darüber hab ich bei dir noch nichts gelesen Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Ich will auch keine Ersatzzitze für meine Mama, ich will eine Frau.

Ersatzzitze - Hömma, sowas sagt man vielleicht zu einer Hündin! Wir haben Bruschtwarzen Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Haushaltshilfe.

Frau bitte, ja?! Unfreundlicher Smiley

Du Badboy du Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #72

QueenA
Zitat von Worrior:
Na ja ich weis nicht was manche Männer so von ihrer Partnerin erwarten. Ich brauche keine Frau die für mich wäscht, putzt oder kocht, das kann ich ...

@Worrior

Ich sehe das ähnlich, am Ende geht es um die Verbindung zwischen zwei Menschen.

Dazu gehören für mich Anziehung, Leidenschaft und ein gutes Miteinander als Basis. Alles andere, wie Haushalt oder wer besser kocht, ist eher zweitrangig. Das kann man organisieren, aufteilen oder auch gemeinsam machen. Wichtiger ist für mich Respekt und dass man sich gegenseitig unterstützt. gerade auch im Alltag, wenn beide ihr eigenes Leben, Arbeit und Verpflichtungen haben. Dass man sich den Rücken stärkt und es miteinander gut meint & hat.

Alles andere ist dann eher die Kür. 🙂

x 2 #73

Brennessl
Zitat von Didi83:
Lieb bedeutet verlässlich, respektvoll aber wohl auch irgendwie langweilig.

aber lieb geht doch nicht immer mit langweilig einher.

ich finde es irgendwie schade, dass in manchen gehirnen ein "lieber mann" fast automatisch als fad abgestempelt wird. und/oder unsexy.

ich habe einen unheimlich lieben mann an meiner seite. und der ist weder fad noch unsexy.

x 4 #74

NurBen
Zitat von QueenA:
Ich würde daher eher vermuten, dass so eine Anziehung oft ein Hinweis ist, dass in der bestehenden Beziehung etwas nicht mehr ganz stimmig ist, auch wenn man es sich vielleicht selbst noch nicht so klar eingesteht.

Sehe ich z.B. anders. Ich denke nicht, dass daher zwangsläufig etwas in der Beziehung nicht stimmen muss.
Ich halte Anziehung zu anderen Menschen für völlig normal und das wird einen immer mal wieder passieren.
Es ist eben das Gefühl von Neugier und Spannung. Seinen Partner kennt man i. d. R. und da kommt nicht viel "Neues".

x 2 #75

A

x 4