stream
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2069
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stream
Mitglied
Zitat von Didi83:Mir ist nämlich genau das passiert. Lieber Ehemann und ganz krasse Anziehung zu einem Bad boy.
Zitat von Didi83:du hast vollkommen recht. In der Beziehung passte zumindest in meinem Fall viel nicht.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Sehe ich z.B. anders. Ich denke nicht, dass daher zwangsläufig etwas in der Beziehung nicht stimmen muss. Ich halte Anziehung zu anderen Menschen ...
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und wegen putzen, haste auch Mal geschrieben, dass du putzen lässt?
Wäsche waschen - oke keine Ahnung, darüber hab ich bei dir noch nichts gelesen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Trotzdem suche ich keine Köchin und Haushaltshilfe als Partnerin.
Laetitia2024
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:werden Männer immer weiter zu
greifen, um an Frauen zu kommen. Weil es funktioniert.
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich geh dir mit meiner Unterwürfigkeit und Überfürsorge so auf die Eierstöcke bis dir übel wird.
Zitat von Worrior:Ich mag falsch liegen aber ich habe gerade bei manchen Männern das Gefühl dass sie sich absichtlich problembeladene Frauen suchen um irgend ein Helfersyndrom auszuleben.
NurBen
Mitglied
Zitat von QueenA:Für mich ist eher entscheidend, was man daraus macht. Ob es ein kurzer Moment bleibt oder ob man merkt, dass einem in der eigenen Beziehung etwas fehlt. Affären entstehen ja nicht unbegründet vermute ich.
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Zwischen "Anziehung" und "Affäre" liegt aber noch ein Weg. Und dieser Weg trennt die Spreu vom Weizen. Das ich jemanden ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dass es funktioniert liegt allerdings logischwerweise nicht daran, dass Männer es versuchen, sondern dass Frauen es zulassen
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:suchen sie i. d. R. nach Gründen um ihr eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.
z.B. Klassiker wie "Ich habe mich nicht mehr geliebt/ gesehen gefühlt."
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn jemand sagt, er/sie fühle sixh nicht geleibt, sagt das immer auch was aus über das Verhalten des anderen und die Interaktion zwischen beiden.
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Hierbei gehst du in der Annahme, dass der kommunizierte Grund auch der Wahrheit entspricht. Kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt, viele suchen eben nach einer Begründung... ob da auch wirklich was dran ist, kann man eben nicht beurteilen. (Aus diesen Grund sind es auch immer beliebte Ausreden). Denn noch gibt es ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Jemand der eine Affäre hat ist für mich immer charakterschwach.