Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

174

Bad Boy - A lochtypen

stream
Zitat von Didi83:
Mir ist nämlich genau das passiert. Lieber Ehemann und ganz krasse Anziehung zu einem Bad boy.

Wie ich schon geschrieben habe, sowas ist leider zu tief verankert. Du musst an sich arbeiten und nicht immer dein Mann Schuld geben. Verantwortung übernehmen.

Zitat von Didi83:
du hast vollkommen recht. In der Beziehung passte zumindest in meinem Fall viel nicht.

So übernimmst du kein Verantwortung.

QueenA
@Brennessl danke
Schöne Sicht über Deinen Mann insbesondere und allgemein „Liebe“ Männer.

x 1 #77

A

Bad Boy - A lochtypen

x 3

QueenA
Zitat von NurBen:
Sehe ich z.B. anders. Ich denke nicht, dass daher zwangsläufig etwas in der Beziehung nicht stimmen muss. Ich halte Anziehung zu anderen Menschen ...

@NurBen

Sehe ich absolut ähnlich: Anziehung zu anderen kann schon mal passieren, das ist menschlich.

Für mich ist eher entscheidend, was man daraus macht. Ob es ein kurzer Moment bleibt oder ob man merkt, dass einem in der eigenen Beziehung etwas fehlt. Affären entstehen ja nicht unbegründet vermute ich.

Am Ende geht’s für mich weniger um das Gefühl an sich, sondern um den Umgang damit. Und da entscheidet sich halt was Sache ist.

x 2 #78

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Und wegen putzen, haste auch Mal geschrieben, dass du putzen lässt?
Wäsche waschen - oke keine Ahnung, darüber hab ich bei dir noch nichts gelesen

Ok, Du hast mich, Kockenntnisse allenfalls Grundkenntnisse.
Ja, ich hab jemanden den ich für putzen bezahle.
Somit habe ich etwas mehr Freizeit.
Hab zu sehr auf den Putz gehauen.
Trotzdem suche ich keine Köchin und Haushaltshilfe als Partnerin.

x 3 #79

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Trotzdem suche ich keine Köchin und Haushaltshilfe als Partnerin.

Na das hab ich ja auch gar nicht behauptet - mir gings jetzt nur da drum, wegen dem Wort "Mama" Grinsendes grünes Gesicht

Ich meine, was machen manche Männer denn aus uns? Eine Koch- und Putzhilfe.

Mann kommt heim, vonner Arbeit, will das Essen aufm Tisch haben und die Wohnung ordentlich aufgeräumt.

Die Frau, weil sie liebt, tut das ja wirklich gerne für den Mann, aber der Mann gewöhnt sich dann dran und schwubs - ist die Frau nicht mehr so begehrenswert, weil Frau "Mama" ist Grinsendes grünes Gesicht

Also plädiere ich an alle Frauen:
Kocht für den Mann weniger, macht euch ein Wellnessweekend, während die Socken/Shorts noch überall rumliegen und die Rasierhaarstoppeln im Waschbecken zu sehen sind und somit seid ihr immer begehrte Frauen Grinsendes grünes Gesicht

Nieder mit den Badboys - nieder nieder nieder Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #80

Laetitia2024
Ich war mal mit einem Bad Boy zusammen. War eine interessante neue Erfahrung für mich. Es war aufregend und nie langweilig, aber ich bin von ihm auch oft verletzt worden. War froh, als es vorbei war. Ich steckte gerade in einer Krise als ich ihn kennenlernte und er brachte mich auf andere Gedanken.

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
werden Männer immer weiter zu

greifen, um an Frauen zu kommen. Weil es funktioniert.

Dass es funktioniert liegt allerdings logischwerweise nicht daran, dass Männer es versuchen, sondern dass Frauen es zulassen. Da auch Männer eine gewisse Grundintelligenz haben hat sich das früh herumgersprochen

x 2 #82

J
Zitat von Worrior:
Ich geh dir mit meiner Unterwürfigkeit und Überfürsorge so auf die Eierstöcke bis dir übel wird.

🤣

Zitat von Worrior:
Ich mag falsch liegen aber ich habe gerade bei manchen Männern das Gefühl dass sie sich absichtlich problembeladene Frauen suchen um irgend ein Helfersyndrom auszuleben.

Oder um sich stark und überlegen zu fühlen? Glaube allerdings nicht, dass sowas mit bewusster Absicht geschieht.

x 1 #83

NurBen
Zitat von QueenA:
Für mich ist eher entscheidend, was man daraus macht. Ob es ein kurzer Moment bleibt oder ob man merkt, dass einem in der eigenen Beziehung etwas fehlt. Affären entstehen ja nicht unbegründet vermute ich.

Zwischen "Anziehung" und "Affäre" liegt aber noch ein Weg. Und dieser Weg trennt die Spreu vom Weizen.
Das ich jemanden anziehend finde ist keine bewusste Entscheidung. Eine Affäre schon.

Das es unbedingt einen Grund in der Beziehung gibt, glaube ich nicht immer. Eine Affäre deutet auf einen schwachen Charakter und schlechte Impulskontrolle. Das würden aber die Wenigsten zugeben, also suchen sie i. d. R. nach Gründen um ihr eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.
z.B. Klassiker wie "Ich habe mich nicht mehr geliebt/ gesehen gefühlt."

x 3 #84

QueenA
Zitat von NurBen:
Zwischen "Anziehung" und "Affäre" liegt aber noch ein Weg. Und dieser Weg trennt die Spreu vom Weizen. Das ich jemanden ...

Für mich persönlich ist da ziemlich schnell eine Grenze erreicht. Sobald ich merke, dass jemand in einer Partnerschaft ist und trotzdem aktiv Kontakt sucht, also über ein normales, höfliches Maß hinaus, ist das für mich absolut unattraktiv.

Auch dieses „bin gerade in Trennung“ oder „läuft nicht mehr richtig“ ist für mich nichts. Da bin ich raus. Ich mag klare, geregelte Verhältnisse und habe kein Interesse, in irgendeine Dreiecksgeschichte zu geraten.

Das ist für mich einfach eine Frage von Haltung und Respekt.

x 2 #85

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Dass es funktioniert liegt allerdings logischwerweise nicht daran, dass Männer es versuchen, sondern dass Frauen es zulassen

Genau das habe ich doch gesagt. Musst du nicht nochmal extra drauf hinweisen.

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
suchen sie i. d. R. nach Gründen um ihr eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.
z.B. Klassiker wie "Ich habe mich nicht mehr geliebt/ gesehen gefühlt."

Nunja, lieben und sehen sind Verben. Da tut also jemand etwas, oder eben auch nicht. Mit einem liebevollen, zugewandt und aufmerksamen Partner wird es nahezu unmöglich sein, diese Lebe nicht zu fühlen. Wenn jemand sagt, er/sie fühle sixh nicht geleibt, sagt das immer auch was aus über das Verhalten des anderen und die Interaktion zwischen beiden.

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Wenn jemand sagt, er/sie fühle sixh nicht geleibt, sagt das immer auch was aus über das Verhalten des anderen und die Interaktion zwischen beiden.

Hierbei gehst du in der Annahme, dass der kommunizierte Grund auch der Wahrheit entspricht. Kann sein, muss aber nicht.
Wie gesagt, viele suchen eben nach einer Begründung... ob da auch wirklich was dran ist, kann man eben nicht beurteilen. (Aus diesen Grund sind es auch immer beliebte Ausreden). Denn noch gibt es für mich keinen legitimen Grund für eine Affäre und egal, was derjenige als Grund für die Affäre vorbringen würde... Es spielt keine Rolle.
Jemand der eine Affäre hat ist für mich immer charakterschwach.

x 1 #88

QueenA
Zitat von NurBen:
Hierbei gehst du in der Annahme, dass der kommunizierte Grund auch der Wahrheit entspricht. Kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt, viele suchen eben nach einer Begründung... ob da auch wirklich was dran ist, kann man eben nicht beurteilen. (Aus diesen Grund sind es auch immer beliebte Ausreden). Denn noch gibt es ...

Ich habe dazu auch eine klare Haltung.
Möchte nur ergänzen, dass es individuelle Gründe gibt, auch finanzieller Natur warum einige auf Nebengleise zusätzlich fahren.

x 1 #89

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Jemand der eine Affäre hat ist für mich immer charakterschwach.

Das ist mlr zu schwarz-weiß.

x 1 #90

A

x 4