Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

440

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

Ragna
Zitat von Plentysweet:
Also Fazit: Es gibts keine Bad Boys in Reinform (sehe ich übrigens genauso, da ein Mensch hunderttausende Einzelfacetten hat). Ergo kann eine Frau ...

Nein es gibt keine Anleitung, wie werde ich zum Bad Boy, es gibt jedoch Attribute die ihm zugeschrieben werden und das sind empirische Befunde.
Wäre es so "einfach" Frauen zu verführen, diesen Charmen und diese Attraktivität auszustrahlen, na dann wäre die Welt voller Bad Boys und es gebe weniger frustrierter wackel Dackel die sich als Orbiter frustriert mit den Krümeln die vom Tisch fallen begnügen müssen.
Diese Redpiller Bewegung ist ein Geschäftsmodell, hier erklären, mehr oder weniger bei Frauen erfolgreiche Männer, die Grundlagen des Paarungstanzes und bringen den mittlerweile völlig verunsicherten Männern, die ersten Tanzschritte bei.
Aber wie im Leben so üblich, allein die Tanzschritte gelernt zu haben, macht aus ihnen keine guten Tänzer und so kommt es, dass viele Redpiller eher hölzern über die Tanzfläche stolpern und dennoch wenig Erfolg haben, dass frustriert natürlich noch mehr.
Die Kunst der "Verführung" dieser gewisse Lausbubencharme ist nur bedingt erlernbar, mst hat ihn oder auch nicht.
Was die Zielstrebigkeit und innere Balance betrifft, selbstsicheres Auftreten und nicht sofort jeden üblen Kompromiss einzugehen, nur um ne Frau abzubekommen, ja da kann man dran arbeiten, verspricht aber letztlich auch keinen garantierten Erfolg, befreit jedoch enorm.
Jeder Mann muss halt nach seinen Fähigkeiten eine Nische finden, schauen wie er am besten auf Frauen wirkt und seine Fähigkeiten hier verfeinern. Das ist erfolgsversprechender als einer Redpiller Bewegung hinterher zu laufen.

x 1 #241

ElGatoRojo
Zitat von Ragna:
Diese Redpiller Bewegung ist ein Geschäftsmodell, hier erklären, mehr oder weniger bei Frauen erfolgreiche Männer, die Grundlagen des Paarungstanzes und bringen den mittlerweile völlig verunsicherten Männern, die ersten Tanzschritte bei.

Früher lernten es die Dschungs in ihrer Peergroup -- offline und gratis

x 1 #242

A

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

x 3

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Früher lernten es die Dschungs in ihrer Peergroup -- offline und gratis

Heutzutage zeigen sich die Jungs im Club nur gegenseitig irgendwelche Profile oder lustige Videos....

x 1 #243

M
Mich haben bad boys noch nie interessiert. Ich finde sie eher belustigend, aber männliches Balzgehabe stösst mich ansonsten eher ab.

x 1 #244