Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

440

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

F
Zitat von alleswirdbesser:
Mir ging es um die Verschwendung der Lebenszeit …

Es gibt keine Lebenszeit Verschwendung! Es gibt nur Lernprozesse! Das ist eine ganze schlimme Denke, die zu Depressionen führt, man kommt ja schließlich nicht mit Abitur auf die Welt, selbst die Krähen lernen lebenslang. Und überhaupt Zeit und Raum sind fragwürdige menschliche Denkweisen, die aufgrund der ‚allerneuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse‘ (ich zitiere hier das Känguru) zB aus der Perspektive eines Neutrinos überhaupt keine Rolle spielen, es besteht einfach so lange bis es auf etwas trifft und dann zerfällt es. Wenn man sich aus der Sternenstaub (57 Elemente und davon ca 7 kg Wasserstoff) -Perspektive betrachtet und allein den Wasseranteil deines Körpers betrachtet, bist du eigentlich eine Art Wasser Wesen welches sich einbildet seine eigenen Denkprozesse beobachten zu können, also lernfähig bist, um zu überleben. Der Unterschied zwischen uns und einem Kraken ist, dass wir unser Wissen an unsere Nachfahren weitergeben können, während die Krake nach der Eiablage stirbt und alle wieder bei Null anfangen können. Und überhaupt ich finde, bevor wir hier weiter grob verallgemeinern, könnten wir theoretisch mal definieren was bad und good überhaupt bedeutet? Handelt es sich um den Testosteron Spiegel, die Potenz, die Anpassungsfähigkeit, die Familiengründungstauglichkeit, die erworbene Fähigkeit Grenzen zu setzen, das allgemeine Sozialverhalten oder, oder, oder? Bitte um genaue Definitionen, anhand einer Liste: Freiwillige vor!

x 4 #211

hotte
Zitat von Sincerite:
und auch ausdrücken und zeigen können, was sie fühlen

Zeigen was sie fühlen ist für viele Männer schwierig. Ich glaube das ist so ne Situation in der es darauf ankommt was man gerade hat.

Führt Frau eine Beziehung mit einem Kerl der über seine Gefühle spricht und reflektiert ist, wünscht sie sich einen Kerl der einfach mal auf den Tisch haut und Tacheles redet. Hat sie den Tacheles typen, wünscht sie sich den Gefühlsbetonten.

Ein Mittelweg wäre wunderbar aber ich glaube das ist schwierig... ich hab da neulich einen guten Spruch gelesen...

Du kannst nicht eine friedliches UND eine einfaches Leben haben. Der Preis des einen ist das andere.

Ich denke ähnlich verhält sich das mit den Persönlichkeitsstrukturen. Entweder man(n) kann beides, dann aber nix davon "richtig", oder man polarisiert in die eine oder andere Richtung (ich z.B, gehöre definitiv zur Gefühlsfraktion).

x 2 #212

A

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

x 3

Blind-Meg
Zitat von hotte:
Führt Frau eine Beziehung mit einem Kerl der über seine Gefühle spricht und reflektiert ist, wünscht sie sich einen Kerl der einfach mal auf den Tisch haut und Tacheles redet.

Bei mir ist das nicht so. Würde mein Partner plötzlich "auf den Tisch hauen" (darunter verstehe ich sowas wie wichtige Entscheidungen alleine treffen über meinen Kopf hinweg), wär er aber ganz rasant nicht mehr mein Partner.
Tacheles redet er immer, ich aber auch. Über Gefühle sprechen heißt ja nicht, dass man nicht weiß was man möchte oder keine Grenzen setzt. Nur tun wir das halt beide gleichermaßen.

x 2 #213

S
Zitat von hotte:
wünscht sie sich einen Kerl der einfach mal auf den Tisch haut

Wer wünscht sich schon einen Kerl, der auf den Tisch haut Zwinkerndes Gesicht
Männer, die sich mit ihren Gefühlen zeigen können, sind keine Weicheier, im Gegenteil.

x 2 #214

Worrior
Zwischen einem Mann der Benimm hat, Respekt im Umgang mit seinem Gegenüber zeigt und einem schmierigen Kratzbuckler der manipulativ zum Ziel kommen möchte, liegen Kontinente.

x 5 #215

QueenA
Zitat von Sincerite:
Wer wünscht sich schon einen Kerl, der auf den Tisch haut

Wäre auch nicht mein Fall, zumal das voraussetzen würde, dass als Paar keine gute Konfliktlösungsstrategie geschaffen werden konnte. Er haut auf den Tisch und dann? Was soll das bringen?

x 3 #216

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Er haut auf den Tisch und dann? Was soll das bringen?

Neuer Tisch, wenn Riss Grinsendes grünes Gesicht Ich denk da dann immer ganz praktisch Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #217

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Zwischen einem Mann der Benimm hat, Respekt im Umgang mit seinem Gegenüber zeigt und einem schmierigen Kratzbuckler der manipulativ zum Ziel kommen ...

Ja - und nun? Was möchtest du damit sagen?

Plague
Zitat von HeavyDreamy:
Neuer Tisch,

Neuer Kerl - ich denke da auch einfach ganz praktisch. 🤣

x 2 #219

Worrior
Sie dürfte auf dem Tisch tanzen, ich bin sehr tolerant.

x 2 #220

QueenA
Zitat von Plague:
Neuer Kerl - ich denke da auch einfach ganz praktisch. 🤣

🎯
Definitiv

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Sie dürfte auf dem Tisch tanzen, ich bin sehr tolerant.

Aber nur, weil dir das gefallen würde Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #222

S
Zitat von HeavyDreamy:
Aber nur, weil dir das gefallen würde

Tabledance Zwinkerndes Gesicht

x 1 #223

HeavyDreamy
@Sincerite Worrior denkt immer so schwainisch Grinsendes grünes Gesicht Badboy halt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #224

Ragna
Zitat von hotte:
Ich glaube das Frauen eigentlich den zuverlässigen und liebevollen Mann haben wollen aber dummerweise die traits von "Bad Boys" um so vieles reizvoller sind das die wirklich netten Männer dagegen wie graue Mäuse aussehen.

Ich denke, brave eher gut bürgerliche Frauen bevorzugen Männer die Abenteuer versprechen und bei ihnen dann genau deswegen diese Gefühle auslösen, da ihr Leben spießig, vorhersehbar und angepasst ist.
Da tappt die Doppelhaushälfte, 2 Kids , Zweitwagen Uschi gerne mal in die Affärenfalle
Natürliche Frauen, die selbstbewusst durch das Leben gehen, sich wenig um Konventionen und das gut bürgerliche Korsett scheren, brauchen den Bad Boy nicht, da ihr Leben aufregend genug ist.

x 2 #225

A

x 4