Plague
Gast
Zitat von Blind-Meg:Außer der Mann hat ein Ego-Problem, dann braucht er das Gefühl, überlegen zu sein.
Das Geschlecht spielt hier überhaupt keine Rolle - dieses Problem gibt's auch anders herum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Zitat von Blind-Meg:Außer der Mann hat ein Ego-Problem, dann braucht er das Gefühl, überlegen zu sein.
Ragna
Mitglied
Zitat von Hailey12:Mir tut das manchmal auch leid, für die Männer, die eher zurückhaltender sind. Vielleicht introvertiert. Oder sich selbst aufgeben. Die habens da nicht leicht. Aber letztlich hoffe ich doch, gibt's für jeden Topf ein Deckelchen.
Plague
Gast
Zitat von Ragna:der alte "Motorradfreund" immer noch in den Gedanken präsent
Ragna
Mitglied
Zitat von Plague:Der, der in seiner schönen weißen Marine-Uniform in die Papierfabrik reingebrettert kommt, während im Hintergrund Jennifer Warnes und Joe Cocker ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ragna:Ab einem gewissen Alter, Lebensphase sind sie wieder temporär gefragt, so ab Mitte 30 bis Mitte 40 zig, dann werden diese Männer als ...
Ragna
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, ich habe meinen „Guten“ kennengelernt, kurz vor seinem 20. Geburtstag. Nach 18 Jahren hat er mich für eine andere verlassen (hat offenbar ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Plague:Das Geschlecht spielt hier überhaupt keine Rolle - dieses Problem gibt's auch anders herum.
Plague
Gast
Zitat von Blind-Meg:Eine Frau mit Ego-Problem kann ihre Beziehung trotzdem auf Augenhöhe führen und lebt ihr Egoproblem eher intrrnalisiert aus.
Zitat von Blind-Meg:Männer mit Egoproblem sind deutlich unangenehmer als Frauen mit Egoproblem. Und in Beziehungen quasi unerträglich.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:irgendwann fühlt sich Frau nicht "mehr gesehen"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ragna:Dein Zeitfenster ist ja ein anderes, nicht vergleichbar.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Didi83:Lieber Ehemann und ganz krasse Anziehung zu einem Bad boy. Und egal wie falsch es war, diese Anziehungskraft war heftig und real.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Es gibt aber auch genug Männer, die, wenn sie die Frau einmal "haben" wirklich aufhören, sich in irgendeiner Weise um sie zu bemühen.
hotte
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Sorry, aber fairerweise muss man sagen, dass es solche Frauen genauso gibt.
Zitat von NurBen:"Hat sich die Frau denn schonmal gefragt, WARUM sich der Mann plötzlich weniger Mühe gibt? Vielleicht hat sie ihn vernachlässigt oder er fühlt sich einfach nicht mehr respektiert und gewertschätzt."
Sincerite
Mitglied
Zitat von hotte:Ich glaube das Frauen auf Männer stehen die wissen und auch ausdrücken können was sie wollen.