Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

440

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

Plentysweet
Ich dachte Schluffi sei so n lieber Frauenverstehertyp, der selber nicht soviel reißt 🤔?!

x 1 #136

Laetitia2024
Zitat von stream:
@Error JA, ich kann dich verstehen. Aussagen und Taten bei Frauen, nicht immer übereinstimmen.

Bei Männern aber auch nicht!

A

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

x 3

S
Zitat von Error:
Ich glaub - um den Bad Boy mal zu relativieren.

Ich war das nicht 😂

x 1 #138

S
Also für mich ist ein Schluffi, jemand der mit den Pantoffeln durch die Wohnung schlufft und keinen Plan hat.

x 2 #139

Error
Zitat von Sincerite:
Ich war das nicht 😂

Och Mönsch, Dein Beitrag war der letzte, den ich mit Schluffi in Verbindung brachte.
Jetzt spann uns nicht auf die Folter - wer war es dann?

F
Alle lieben Männer dürfen sich gerne und sofort bei mir melden, ich bin manchmal auch total lieb. 🤓

x 2 #141

G
@Error
Interessante Definition. Wäre mir nie in den Sinn gekommen das als bad boy zu bezeichnen. Bin da eher bei @stream oder bei ganzer Kerl

Error
Zitat von Plentysweet:
Ich dachte Schluffi sei so n lieber Frauenverstehertyp, der selber nicht soviel reißt 🤔?!

Das trifft es fast. Nur ist ein Schluffi kein wirklicher Frauenversteher, sondern einer, der das vorgibt um eben was reißen zu können.
Also ein Bad-Schluffi

x 4 #143

S
Also ich denke, die Männer sollten nicht alles glauben, was ihnen ihre Geschlechtsgenossen so mitteilen. Da entsteht oft das Anglerlatein, der Fisch war 5 Meter lang. Außerdem gäbe es Weltmeisterschaften im Bügeln, wenn die Männer Hausfrauen wären. Ich glaube, das ist Biologie Zwinkerndes Gesicht

x 1 #144

S
Bad boys und Schluffis brauchen Mütter. Ich mag lieber erwachsene Männer Zwinkerndes Gesicht

x 1 #145

FloraVita
Zitat von Sincerite:
Also ich denke, die Männer sollten nicht alles glauben, was ihnen ihre Geschlechtsgenossen so mitteilen. Da entsteht oft das Anglerlatein, der Fisch war 5 Meter lang. Außerdem gäbe es Weltmeisterschaften im Bügeln, wenn die Männer Hausfrauen wären. Ich glaube, das ist Biologie Zwinkerndes Gesicht

Hach ja... Frauenkenner die anderen Männern (und Frauen) erklären wie Frauen ticken sind schon interessant/amüsant zu lesen.

x 2 #146

Error
Zitat von Gast555:
@Error Interessante Definition. Wäre mir nie in den Sinn gekommen das als bad boy zu bezeichnen. Bin da eher bei @stream oder bei ganzer Kerl

Bei @stream bin ich mir nicht sicher. Vielleicht auch Bad Girl oder Bad Divers? 🤔

Als Bad Boys werden i.d.R. ja Typen bezeichnet, welche Mädels/Frauen für Sächs "benutzen" ohne irgendein Interesse an einer Beziehung mit denen zu haben.

Sorry, in jungen Jahren waren demnach sehr viele Jungs und Mädels "Bad". Ausprobieren, Pubertät ausleben und einfach nur Spaß haben, nenne ich das.

x 1 #147

Fenjal
Zitat von NurBen:
Der super anziehend Badboy wird nicht plötzlich zum liebenden Ehemann und Familienvater

Und? Wer will denn den liebenden Ehemann und Familienvater.
Ich jedenfalls nicht, ein geradliniger Mann, der weder Ketten noch Windeln schätzt ist ideal.
Galane gibt es mehr als,genug.

HeavyDreamy
Zitat von J_Eulenspiegel:
ich dachte mir schon, das hier viele Leute schreiben, den es ist aktuell wenig los im Forum

Hä?

x 1 #149

S
Zitat von Fenjal:
Wer will denn den lebenden Ehemann und Familienvater.

Freudsche Fehlleistung ?
Ich fänd es besser, wenn sie nicht tot sind Zwinkerndes Gesicht

x 4 #150

A

x 4