Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25562
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von stream:@Error JA, ich kann dich verstehen. Aussagen und Taten bei Frauen, nicht immer übereinstimmen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Error:Ich glaub - um den Bad Boy mal zu relativieren.
Sincerite
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich war das nicht 😂
Feldzüge
Gast
Gastxyz
Gast
Error
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich dachte Schluffi sei so n lieber Frauenverstehertyp, der selber nicht soviel reißt 🤔?!
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sincerite:Also ich denke, die Männer sollten nicht alles glauben, was ihnen ihre Geschlechtsgenossen so mitteilen. Da entsteht oft das Anglerlatein, der Fisch war 5 Meter lang. Außerdem gäbe es Weltmeisterschaften im Bügeln, wenn die Männer Hausfrauen wären. Ich glaube, das ist Biologie
Error
Mitglied
Zitat von Gast555:@Error Interessante Definition. Wäre mir nie in den Sinn gekommen das als bad boy zu bezeichnen. Bin da eher bei @stream oder bei ganzer Kerl
Fenjal
Mitglied
Zitat von NurBen:Der super anziehend Badboy wird nicht plötzlich zum liebenden Ehemann und Familienvater
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:ich dachte mir schon, das hier viele Leute schreiben, den es ist aktuell wenig los im Forum
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wer will denn den lebenden Ehemann und Familienvater.