Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

440

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

NurBen
Zitat von Error:
Sorry, in jungen Jahren waren demnach sehr viele Jungs und Mädels "Bad". Ausprobieren, Pubertät ausleben und einfach nur Spaß haben, nenne ich das.

Ja, in der Pubertät. Da drückt man auch ein Auge zu. Wenn man aber 30 irgendwelchen F+ und "Situationsships" hinterher schmachtet, wirds halt peinlich.

F
Bei Frauenversteher fällt mir nur noch dieser Schauspieler ein, ihr wisst schon wen ich meine, der der seine eigene Frau u.s.w.u.s.f. Ich denke das A&O ist, möglichst schnell den eigenen Irrtum erkennen und abwandern, auch wenn es schmerzhaft ist, die einzige die diese Schmerzen erzeugt bin jawohl icke und daran bin ich prinzipiell auch noch komplett unschuldig, was kann ich dafür, dass er voll mein Typ ist? Und was kann ich für die Entzugserscheinungen? Nüscht! Ich kann nur meinen Restverstand aktivieren, nur wo ist der? aua Aua!

x 1 #152

A

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

x 3

stream
Zitat von Error:
Vielleicht auch Bad Girl oder Bad Divers?

Ich bin einfach nur ein Mann !
Nicht mehr und nicht weniger.

x 1 #153

S
Zitat von Feldzüge:
der der seine eigene Frau u.s.w.u.s.f.

Seit dem ich hier bin, lasse ich mir immer wieder Fremdwörter von der KI erklären. Aber bei u.s.w.u.s.f. konnte sie mir nicht helfen.

x 5 #154

G
@stream
Das klingt gesund

x 1 #155

Error
Zitat von stream:
Ich bin einfach nur ein Mann ! Nicht mehr und nicht weniger.

Konnte ich mangels Angabe unter Deinem Nick-Name nicht sehen, daher lieber vorsichtig formuliert.
Gut, das wär jetzt au gschwätzt 👍

x 2 #156

CanisaWuff
Zitat von QueenA:
@NurBen ich finde Langeweile super. Bin selbst die pure Langeweile. 🙂 Ich verstehe gar nicht wieso das negativ bewertet wird. ...

Ich bin so langweilig, dass alle Männer in meiner Gegenwart nur schlafen wollen

Mit mir Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #157

S
Zitat von Fenjal:
geradliniger Mann, der weder Ketten noch Windeln schätzt ist ideal.

Wessen Windeln meinst du?

x 1 #158

Kampfschnake
@Sincerite

Zitat von Fenjal:
Und? Wer will denn den liebenden Ehemann und Familienvater.

Freudsche Fehlleistung von dir selbst?

x 1 #159

S
@Kampfschnake
Es wurde von ihr korrigiert und meine Nachricht war schon raus. An dem Zitat hatte ich nichts verändert.

x 2 #160

Error
Zitat von Kampfschnake:
@Sincerite Freudsche Fehlleistung von dir selbst?

Nee, Fehlleistung Deinerseits fürs Zuspätkommen 😜

x 1 #161

Kampfschnake
@Error
Sorry, ich musste kochen. Habe einen bösen Jungen zu Hause.

x 4 #162

S
Zitat von Error:
Nee, Fehlleistung Deinerseits fürs Zuspätkommen

bäh, selber doof, pfffff

x 1 #163

Error
Zitat von Kampfschnake:
@Error Sorry, ich musste kochen. Habe einen bösen Jungen zu Hause.

Zitat von Kampfschnake:
@Error Sorry, ich musste kochen. Habe einen bösen Jungen zu Hause.

Ich bin ja nicht neugierig, aber was gab es denn Gutes?
Im "Was kochst Du gerade? - Thread" herrscht reges Interesse an Gerichten zu jedem Anlass 👍

Error
Zitat von Sincerite:
bäh, selber doof, pfffff

Trauriges Gesicht dabei habe ich Dich nur in Schutz nehmen wollen Seufzender Emoji

x 1 #165

A

x 4