Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

440

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

S
@Error
Ja, ja, alles klar Zwinkerndes Gesicht

Kampfschnake
@Error
Haggis. Was Sonst?

x 1 #167

A

Wieso stehen Frauen auf Bad Boys?

x 3

Error
Zitat von Kampfschnake:
@Error Haggis. Was Sonst?

Ich gestehe, ich musste gockeln - es hört sich erstmal nach einer Art Saumagen an, etwas eklig - aber bestimmt lecker, wenn es traditionell zubereitet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
Als Eintopf?

H
Die Frage, warum Frauen auf einen bad boy stehen, insinuiert:

Dass sie es tun.
Dass den Frauen eine "Schlechtigkeit" innewohnt.
Darauf zielt diese Frage ab, erfahrungsgemäss wird sie von Männern gestellt, ist aber keine echte Frage.
Daher könnten wir gleich wieder beim Feminismusthread landen.
Menschen! verwechseln oft Rücksichtslosigkeit mit Souverinität und glauben, dass sie anderen die Schuld geben können, wenn sie abgelehnt werden, weil man selbst natürlich zu den Guten gehört.
Feministische Grüße

Der Gegenspieler zum bad guy ist übrigens nicht the nice guy. Cliffhanger:)

x 2 #169

Fenjal
@Kampfschnake woher beziehst du die Innereien?

Error
Zitat von H-Moll:
Der Gegenspieler zum bad guy ist übrigens nicht the nice guy. Cliffhanger:)

Du kommst, wie so oft, zu spät. Thema hat sich erledigt.

Zitat von H-Moll:
Feministische Grüße

🤣
und zurück

Kampfschnake
@Fenjal
Das war ein Scherz. Ich habe ein Curry mit Auberginen gemacht.

Error
Ladies,
da sich hier jetzt das who is who der Feministengemeinde gesammelt hat, wird es für mich Zeit zu gehen.
Gute Nacht und möglichst wenig Sodbrennen 😝

x 1 #173

Kampfschnake
@Error
Schiss vor Feministinnen? Muss nicht sein. Ist doch super. Die gehen arbeiten.

x 2 #174

Krabbe1
Lieber @ Eulenspiegel...
A*****loch Typen finde ich furchtbar. Ich meide sie wie die Pest.
Die jenigigen, die sich, läuft man an ihnen vorbei, ganz "nonchalant", aber so unbemerkt wie möglich, nach einem umdrehen und mit Blicken verfolgen. Also auf die selbstgefällige Art. Das spürt Frau. Ich empfinde dabei nichts positives.
Will sagen: Nicht alle Frauen mögen diese Sorte von Mann. Im Gegenteil.
In meinem näheren Bekanntenkreis, mich eingeschlossen, kommt es nicht wirklich gut an.
Ich glaube gerade die Frauen,
welche recht bodenständig sind und wissen was sie wollen, viel wichtiger, was sie nicht wollen, sind durch solche Männer nur schwer zu beeindrucken.

Sei du selbst, souverän und glaube an dich. Die "richtige" wird deine positiven Eigenschaften zu schätzen wissen.

Einzig dein Satz, jemanden mit Liebe zu überschütten...
Das kann leicht überfordern. Ich selbst fühle mich da schnell eingeengt. Also, eine gesunde Dosis wäre wahrscheinlich toll. Auch wenn du es vermutlich nur besonders gut meinst und einfach der Typ dafür bist.
Fazit: Bad Boys sind kein genereller "Publikumsmagnet".
Und wie so oft, ist es mehr Schein, als sein.

Viele Grüße, Krabbe...

x 1 #175

H
@Kampfschnake

Beware of feminism, otherwhise you will meet Queen Mom. Ich hab das von einem Engländer, es wird einen Sinn und einen Humor haben:)

Hansl
Zitat von Sonnenschein85:
Ich denke es ist allgemein gehalten wieso man als netter Typ es vielleicht oft schwerer hat als wenn man nicht so nett ist.

Das ist natürlich nicht die generell immer die Regel und nicht allgemein gültig für jeden.
Manchmal ist aber leider was dran. Genauso andersherum das auch Männer sich Frauen suchen, die einen schlecht behandeln.

Ich denke, so bildet sich daß ab
Aber ob dies jetzt ein männliches oder weibliches Problem ist? Ich weiß nicht.....
Ich weiß nur, war und bin wahrscheinlich immer zu nett und sensibel. Was natürlich oft zu mangelnden Respekt durch Frauen führt. Diese aber dann oft nach geraumer Zeit dann doch wieder da sind, dann auf einmal wirklich doch Interesse haben, vermehrt sogar. Aber leider haben sie dann schon zerstört oft. Was ich nicht selten schade finde und fand.

x 1 #177

Blind-Meg
Zitat von Hansl:
Ich weiß nur, war und bin wahrscheinlich immer zu nett und sensibel. Was natürlich oft zu mangelnden Respekt durch Frauen führt.

Natürlich.

S
Zitat von NurBen:
Frauen sind nicht sonderlich kompliziert.

Klar sind sie das. Und widersprüchlich. Aber keine Sorge, Männer sind kein bisschen weniger kompliziert und widersprüchlich als Frauen.

Jede Frau will einen Bad Boy, der dann aber zu einem Good Boy wird – nur für sie. Und jeder Mann will eine keusche, sittsame Jungfrau, die dann aber im Bett zu einer grenzenlos versauten Femme fatale wird – nur für ihn. Herrlich, oder? Warum sollte die Liebe auch einfach sein, wenn es auch richtig kompliziert geht?

x 3 #179

Hansl
Zitat von Sternenguckerin:
Warum sollte die Liebe auch einfach sein, wenn es auch richtig kompliziert geht?

Eine Frage des Alters.
Ab einer bestimmten Lebenszeit hat ein halbwegs kluger und empathischer Mensch auf diese elende Schei.sse doch keinen Bock mehr

A

x 4