86

Bald weihnachtet es sehr

A
Zitat von Leomie:
Vor einigen Jahren lebte ich mit 2 Mädels in einer WG. Wir 3 waren relativ frisch getrennt und um nicht im Selbstmitleid zu versinken, luden wir symphatische Singles ein und hatten einen echt tollen lustigen Abend.

Witzige Idee
Waren die sympathischen Singles Bekannte von euch oder fremde Menschen?

19.12.2019 20:01 • x 1 #31


L
Zitat von Apfelmuffin:
Witzige Idee
Waren die sympathischen Singles Bekannte von euch oder fremde Menschen?


Sowohl als auch. Unsere Bekannten brachten teilweise ebenfalls befreundete Singles mit. Zum Schluss waren wir bestimmt 30Personen

19.12.2019 21:25 • x 2 #32


M
An sich eine richtig tolle Idee
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät und zu spontan. Aber ich wäre auf jedem Fall dabei gewesen, da hätten wir uns alle gemeinsam treffen können, alle die Weihnachten oder auch Silvester sonst alleine wären. Ich hätte mich auch bereit gestellt und euch eingeladen, ich komme aus Dortmund
Alleine sollte und muss an solchen Tagen doch wirklich keiner sein!

19.12.2019 23:09 • x 3 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag