Scherbenmeer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
Hast du Zweifel wie es gelaufen ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scherbenmeer
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Ja ich finde, für konsequent beenden reicht „es ist vorbei“ als Nachricht. Eine Erklärung, persönliches Gespräch sehe ich als überflüssig. Denn derjenige, der aufgewacht ist, scheint den Fehler ja erkannt zu haben und alles weitere wäre nicht Zielführend.
Scherbenmeer
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Denn derjenige, der aufgewacht ist, scheint den Fehler ja erkannt zu haben und alles weitere wäre nicht Zielführend.
Felica2024
Mitglied
Zitat von keksi80:Ich finde auch, wie andere schon hier geschrieben haben, dass jede Art von Beziehung einen persönlichen Abschluss braucht. Selbst Affären.
Sincerite
Mitglied
Scherbenmeer
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Denn ich hab den Respekt verdient und nicht die andere.
Scherbenmeer
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Nach einigen Dates (noch nicht richtig intim geworden) dennoch täglich geschrieben und nach den letzten Treffen merkt man, dass die Vorstellungen sehr unterschiedlich sind.
Zitat von J_Eulenspiegel:ich wollte ihr nicht 7 Tage etwas "vorspielen sondern mit ihr telefonieren, das wurde auf meine "Nacht" gelegt, da war ihr das Wellnessprogramm im Hotel wichtiger ...
Zitat von J_Eulenspiegel:dann habe ich ihr eine ruhige Nachricht geschrieben, ich habe ihr geschrieben, dass ich unterschiedliche Vorstellungen sehe und das kennenlernen beenden möchte.
Zitat von J_Eulenspiegel:Das kam natürlich nicht so gut an und es wurde etwas verletzend.... aber noch im Rahmen mit schönen Abschiedsgrüßen.
Worrior
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Würd mich ja interessieren ob hier jemand im Forum (der Betrogen wurde) anderer Meinung ist und sagt“klar Schatz , triff dich nochmal mit deiner Affaire und sprecht euch aus, damit es dir und ihr besser geht“
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Yassa:Hab ich diese Feinheit richtig verstanden, dass es dir darum ging und dich deshalb verletzt?
Zitat von Yassa:Nun fragst du dich, ob du es nicht einfach per SMS oder WhatsApp hättest beenden können?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Klingt blöd, aber was für mich mit der schriftlichen Variante gut war, dass ich keine Diskussion über egal was bekommen habe. Wenn etwas gegeben hätte, hätte sie mich davon überzeugen können, dass ich es zu schwarz sehe und mir "Honig ums Maul" schmieren. So hätte ich von meiner Entscheidung abweichen können bzw. die Entscheidung zurück zu nehmen.
Verstehst du bzw. ihr das?