1

Kontaktabbruch - Gibt es ein Zurück Eure Erfahrungen!

D
Liebe Lieben und Liebenden,

es gibt einen Kontaktabbruch aus den verschiedensten Beweggründen. Gern würde man seinen Wert beim Gegenüber in Erfahrung bringen, Wunden *beep*, Klarheit schaffen etc. etc. ...

Mich würde mal interessieren, warum Du einen Kontaktabbruch für Dich entschieden hast?
Was hast Du Dir durch diesen Kontaktabbruch erhofft, was war Dein Ziel?
Was hast Du mit diesem Abbruch schlussendlich erreicht?

Mich interessieren Deine Erlebnisse zu diesem Thema. Deshalb bitte ich Dich: schreib mir Deine Geschichte - ich freue mich!

28.02.2017 22:34 • #1


P
Meiner war / ist zu 52% um loszukommen , klarzukommen ....weil ich weiß, dass das Loskommen überhaupt der einzige Weg ist um überhaupt irgendwann wieder von irgendwem ernstgenommen zu werden...

...und zu 48% eine Art Statement , weil ich mir nicht sicher war, ob SIE den Ernst der Lage realisiert und damit verbunden war die Hoffnung, daß SIE die Kontaktsperre vielleicht bricht....

(selbst Schuld!)

...(die Hoffnung stirbt zuletzt und Sie ist ein seehr konsequentes Menschlein....)...

ABER beim Loskommen hätte ich WEITER nicht kommen können und das ist gut so!

28.02.2017 23:32 • #2


A


Kontaktabbruch - Gibt es ein Zurück Eure Erfahrungen!

x 3


D
Zitat von pinkman:
...und zu 48% eine Art Statement , weil ich mir nicht sicher war, ob SIE den Ernst der Lage realisiert und damit verbunden war die Hoffnung, daß SIE die Kontaktsperre vielleicht bricht....



Sie hat sie nicht gebrochen?

28.02.2017 23:39 • #3


P
Nee...das hätte ich aber auch wissen können. Dazu ist sie viel zu strukturiert und konsequent in ihrem Denken Handeln ....Ausserdem vergisst man wohl, daß für die Verlassenen in dieser Situation die Zeit VIEEEL langsamer vergeht, weil sie ja grad quasi auf dem Grill geröstet werden und daß sich ein vernünftiger Verlassender dreimal überlegt ob Er/Sie da jetzt vielleicht zu unfair/ leichtfertig wieder den Kontakt aufnimmt, obwohl noch ZU unklar im Fühlen...
(Habe hier auch mal ein Thema eröffnet, was für Dich interessant sein könnte...es hieß, glaub ich: Nimmt Kontaktsperre die Chance zu revidieren?...ich kuck nochmal nach!...Ah: das müsste es sein!)

nimmt-eine-kontaktsperre-die-chance-zu-revidieren-t37794.html

28.02.2017 23:51 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag