Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26024
Bei einer Trennung aus anderen Gründen ein sauberer Cut, mit Anstand.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Bei einer Affäre ist alles bereits gesagt, jedes Wort eigentlich überflüssig.
Scherbenmeer
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Yassa
Mitglied
Scherbenmeer
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Warum sollte sowas auch fair beendet werden wenn beide wissentlich einem oder 2 anderen Menschen das Leben zerstören…Affaire heißt, wissentlich betrügen und lügen, das sollte beiden bewusst sein und da sollte keiner den Anspruch haben nen fairen Schlussstrich zu bekommen.
Zitat von Lukrethia:Ich finde, jede Art von Beziehung sollte mit einem persönlichen Gespräch beendet werde
Scherbenmeer
Mitglied
Scherbenmeer
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Oder welche Logik meinst du?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Yassa:Hallo JEulenspiegel, einen guten Tag dir. Warum fragst du? Weißt du momentan nicht, wie du dich verhalten kannst? Immer persönlich. Den Menschen noch mal treffen, es sei denn, es könnte gefährlich werden. Doch bei normalen Menschen ist das das Mindeste und hat auch mit Stil und reifem Verhalten zu tun.
Zitat von Scherbenmeer:Affären und Beziehung sind für mich 2 unterschiedliche Paar Schuh…
Scherbenmeer
Mitglied
Zitat von Felica2024:Die Logik, dass man kein Schlusswort mit der Affäre sprechen sollte, weil man jemandem betrogen hat. Ich finde es gerade sehr wichtig, das Thema ...