hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1077
Zitat von J_Eulenspiegel:Danke dir auch einen guten Tag, zuerst noch kurz ein Zitat: So geht es mir auch, ich sehe das unterschiedlich. Beziehung steht außer Frage wurde hier schon gut beantwortet und meine Meinung niedergeschrieben. Auf deine Frage zurück zu kommen, mir geht es um eine Kennenlernphase. Nach einigen Dates (noch nicht ...
Das kann ich nachvollziehen und hatte etwas ähnliches vor kurzem....
Egal wie man es macht... wichtig ist das man zu dem steht was einem die Gefühle sagen. Alles andere wäre viel mieser als das falsche Medium zu wählen.
Ich finde es persönlich besser wenn man sich persönlich voneinander verabschiedet, habe vor kurzem aber auch den Weg per WhatsApp gewählt (Kennenlernphase, 2. Woche, zwischen 3 und 4. treffen) mit dem Angebot das persönlich zu besprechen (welches dann abgelehnt wurde).
Vor einer Weile habe ich eine Dame gedated, wir haben geschrieben und telefoniert, uns einmal getroffen und erst als wir kurz davon waren uns ein weiteres mal zu treffen rückte sie dann damit raus das da nicht die Gefühle sind die sich gewünscht hätte. Faire aussage, hätte auch früher kommen können.
Ich denke also, wie du es gesagt hast, jemanden in dem Glauben zu lassen das alles ok ist obwohl man selbst nicht mehr mag ist nicht in Ordnung. Ich habe in meinen Nachrichten an die Damen klar erklärt was in mir vorgeht und das ich das was wir hatten deshalb nicht weiterführen wollte. Klare Kommunikation ist wichtig anstatt s ein verschwurbeltes aneinanderreihen von Konjunktiven.....