Beerdigung von Lebensträumen

F
Hallo hier auch,
Wie kann man so ne Frage stellen?!?! Ich bin ein Kerl! Logisch mag ich Asterix! Kennst Du Isterix?

Gemeinsames Kochen kann schon wirklich schön sein… wenn beide das selbe machen… ich koch aber auch so gern alleine. Kann mir keiner ins Handwerk pfuschen…

Ich muss lachen weil sie das alles nicht so ernst nimmt und man sich bei fast allem wiederfindet. Naja, bis auf ihren Plan mit der Liebhaberin… Da hatte ich bis jetzt noch keine Ambitionen… Ist es aber nicht genau das was jetzt liest was oft ein Problem ist? Das Frauen nicht das wollen was sie haben können? Sondern immer das Unmögliche?

Am Verstand der anderen darfst Zweifeln. Das Forum hier zeigt mir, dass es noch normale (aber wenige) gibt. Und wer an Normale glaubt, darf auch davon ausgehen dass die Mehrheit einen an der Waffel hat.

Was Du beschreibst in form einer Beziehung ist genau das wie ich mir das vorstellen würde. Aber dieses Spielchen spielen nervt unglaublich. Man(n) weiss nie woran er ist. Zeigst das Interesse hast, fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Zeigst es nicht, bist ein unaufmerksamer Trottel. Sagst das Kinder willst, setzt sie wieder unter Druck. Sagst das keine willst... das selbe...
Wenn ich Interesse an einer Person habe, dann ehrlich und ich möchte auch dass mit mir ehrlich umgegangen wird. Dann will ich mich auch melden und nicht das Gefühl haben, ich bin gerade unerwünscht. Da soll eine kurze SMS nicht als Einmischung ins Leben gesehen werden, sondern als Hinweis das jemand an einen denkt.

PC Spiele mach ich auch ab und zu ganz gern. Aber das letzte war glaub ich F.E.A.R. was ich gespielt hab. Da musste ich wegen meinem schwachen Herzen ab und zu Pausen einlegen.. Das letzte Adventure (was ich durchgespielt habe)… jetzt geht bestimmt das Gelache los… war Monkey Island II . Spielst dann online oder so alleine?
Mein Fellbündel ist immer lustig wenn es regnet. Der hasst ja Wasser wie die Pest. Ich mach die Türe auf, er setzt zum springen an und merkt… hoppala, da stimmt doch was nicht… und schon war es das mitm freudig Gassi gehen. Dann springt er wieder freudig rein…

LG
Felix

05.10.2013 13:51 • #46


Verlorene
Ein spätnachmittägliches Hallo,

Klar, soll ja Menschen geben die Asterix nicht mögen, wie auch immer das möglich ist
Was Insterix betrifft....Kennen wäre zuviel gesagt, vom hören sagen und auch mal ein wenig gelesen, mehr allerdings nicht.

Soso, also nach dem Motto Viele Köche verderben den Brei
Ich koch auch allein gern, aber zu zweit macht es mehr Spass und man kann sich dann auch toll das aufräumen teilen

Ich glaube nicht, dass Frauen (oder Männer )das Problem sind, es sind die Menschen ansich, bzw. ein Großteil davon.
Wenn jeder von uns seine/n Traummann/frau beschreiben backen könnte, käme da doch ein sehr ähnliches Muster raus.
Jemand der optisch genau unseren Wünschen entspricht und in der Hinsicht perfekt ist, jemand der unsere Interessen und Neigungen teilt, uns nicht einengt und Freiheiten lässt, gleichzeitig aber uns zu spüren gibt, wie sehr er/sie uns liebt und braucht, die gleiche Lebensplanung hat, gebildet und weltoffen, viel Geld, selbstständig, ohne Altlasten, einen Freundeskreis hat, der aber nicht nervig ist und natürlich hat man mit dieser Person auch den besten S. aller Zeiten. Keine Fehler.
Es ist in Ordnung solche Träume zu haben, aber es sind eben Träume und Menschen sind nicht perfekt, das sollte man sich klar machen. Wenn man ehrlich ist, sollte man sich selbst fragen, wenn es diesen Mann/Frau geben würde, würde er/sie mich wollen so unperfekt wie ich bin? Da scheiterts bei sehr vielen. Selbstreflektion ist das Stichwort.
Wir werden aber auch von den Medien in die Richtung getrieben, nichts ist gut genug und überall könnte der nächst bessere Partner stecken.

Hauptsache es gibt noch einige Normale, obwohl ich das Wort eigentlich nicht mag.
Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt (und das mit Recht)

Was die Spiele betrifft, sollte ich dafür eine Lösung finden, ich sag dir umgehend Bescheid. Die Mehrheit der Menschen, scheint es jedenfalls zu mögen. Keine Ahnung was bei mir da so falsch gelaufen ist. Also nichts gegen ein bißchen Spannung und vielleicht auch mal ein wenig zappeln lassen am Anfang, aber wenn es ernster wird, sollte man doch auch die Courage haben und zu seinen Gefühlen stehen.

Monkey Island? Oh, man das ist wirklich ewig her.
Hab zuletzt Cognition - An Erica Reed Thriller gespielt. Echt toll und sehr zu empfehlen was Adventure angeht.
Sowohl als auch. Momentan spiele ich noch SWTOR online, vor ewigen Zeiten mal Wow. Am liebsten aber irgendwelche schönen offline RPGs.

Liebe Grüße
Verlorene

05.10.2013 17:39 • #47