Verlorene
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 44
Ich hab die Bibel gelesen, so übel ist sie nicht, wenn man vorurteilsfrei rangeht. Wer sie allerdings für bare Münze nimmt, tut mir sehr leid.
Warum rennen Menschen in die Kirche oder besser gehören einer Religion an?! Hoffnung. Glaube gibt einem soviel Hoffnung. Gerade auch in der heutigen immer schneller werdenden Zeit, wo alte Tugenden und Werte nichts mehr wert zu sein scheinen. Höher, schneller, weiter ist doch heutzutage das Motto, dass der Mensch über kurz oder lang nicht mehr mitkommt ist zu erwarten. Glauben gibt Kraft. Sei es nun der christliche Glauben, Buddhismus oder ganz was anderes und solange es niemandem schadet, halte ich Glauben für eine gute Sache.
Lustige Sachen kommen beim Autofahren eh besser, alleine schon, weil man viel entspannter fährt
Ja, einfach macht es das definitv nicht. (Ich frag mich heute noch, ob ich den Vertrag vor meiner Geburt nicht hätte genauer lesen sollen, ich hab den Absatz "Das Leben ist nicht fair und einfach schon garnicht" völlig überlesen
Aber sich dann mit etwas halbgarem abfinden? Nein... Ich will ja garkeinen "perfekten" Partner (gibt's ja eh nicht und schließlich bin ich es auch nicht), aber einen der zu mir passt, der mich ergänzt und ich ihn. Ich möchte mit meinem Partner über Gott und die Welt philosophieren können, genauso wie mich schlapp lachen....es muss doch möglich sein, jemanden zu finden, der auch "zusammen" (er)leben will, nicht nebeneinander her, auch nicht nach 8 oder wer weiss wievielen Jahren Beziehung...
Beziehung ist das was man draus macht, zusammen.
Heute wird viel zuviel "weggeschmissen"
Super
Ah, solche Videos kenn ich (wenns einem ganz mies geht, heitern Tiervideos ungemein auf
Autsch....ja, das haut ja nochmal so richtig in die Wunde rein.
Ja, schon nicht so einfach als Single. Vor allem möchte man sich nicht als Aussätziger fühlen. Die Gesellschaft macht es einem was das angeht aber auch nicht einfacher, zum einen wird man bemitleidet und schief angesehen, zum anderen wird einem ständig und überall gesagt, es ist okay Single zu sein, auch mit Ü30 und eh man sich versieht hat man ambivalente Gefühle und fühlt sich überfordert mit allem.
Ist dir mal aufgefallen, dass man sobald man Single ist, überall nur noch glückliche Paare und Familien sieht? (Das ist zwar nur die eigene (falsche)Wahrnehmung, macht es aber nicht einfacher....)
Ui, dein Hund darf mit aufs Sofa? Das finde ich sympathisch
Was für eine Rasse ist er denn (erdrücken klingt groß *g*)?