Bei der "Großen Liebe einestages Melden"

Emma14
@ Arnika
Er möchte gerne irgend einen Halt haben. Die Gratulation wäre eine Möglichkeit

31.05.2015 18:22 • #16


A
Die Chance ist halt bei 99,999%, dass sie gar nicht reagiert - oder sauer. Ich wünsch dir ein schönes Leben sagt ja eh alles. Er schreibt wiederholt, sie hasst ihn. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Auf den Geburtstag hinfiebern und sich dann eine Ohrfeige abzuholen, verlängert das Leid ja nur.

Klar will er Halt, aber eine trügerische Hoffnung gibt keinen Halt, die tut nur noch länger weh. Halt kann nur ein Abschluss sein, denn bei dem, was er schreibt, ist ja kein Happy End zu erwarten. Auch wenn mir das sehr leid tut.

31.05.2015 18:37 • #17


A


Bei der "Großen Liebe einestages Melden"

x 3


H
Sie hat leider zuerst ... Ich weis es nicht mal sehn was die zeit sagt es ist noch über 1 Monat hin

31.05.2015 19:31 • #18


H
Eigentlich müsste ja was von ihr kommen wenn überhaupt aber das wird es ja nicht....

31.05.2015 19:40 • #19


H
Kann ich den würklich nichts mehr tuhen?
Ja ich weis ihr denkt sicher was ist das für einer aber ich leider sehr....

02.06.2015 18:53 • #20


H
und wenn ich mich doch melde...?

02.06.2015 19:04 • #21


H
Sie fehlt mir so sehr ich träume nachts von ihr kann ich den echt nichts mehr machen das sie merkt wie sehr ich sie liebe..
Warum hasst sie mich nur wegen der sache mit dem kumpel?
Bitte um hilfe

05.06.2015 21:34 • #22


G
in 15 jahren?das ist doch ein witz,glaubt sie ernsthaft du wartest nun 15 jahre auf sie,was weiss was dann da ist vielleicht hast du dann schon eine neue oder fam ilie, mach dich bloss nicht verrückt

06.06.2015 09:37 • #23


A
Ach weißt du was, melde dich doch! Du wirst dir damit zwar weitere Ohrfeigen einholen, aber vermutlich brauchst du noch ein paar pädagogische Watschen, bist du kapierst, dass sie dich nicht mehr will. Schreib ihr doch mal neutral: Wie gehts?
Sie wird vermutlich gar nicht antworten, oder mit Lass mich in Ruhe, du A.. Ich hasse dich! Das wiederholst du einfach so lange, bist du es kapiert hast. Sie wird halt immer ausfallender werden und dich schließlich blocken. Aber das brauchst du anscheinden. Versuche halt nur, dich nicht wegen Stalkings strafbar zu machen.

06.06.2015 09:55 • #24


zauberfee65
Kann ich denn wirklich nichts mehr tun ?

Die Antwort kann dir nur einer geben - du selbst. Ich persönlich bin eher dafür zu kämpfen bzw.seine Gefühle zu signalisieren. Gleichzeit solltest du dich aber auch auf eine negative oder keine Reaktion einstellen und dann langsam aber sicher in Richtung Akzeptanz ( es ist aus ) gehen.

Aber das ist meine Einstellung und entspricht meinem Gefühlsleben. Frage 5 Leute und du bekommst 8 verschiedene Antworten .

06.06.2015 09:58 • #25


A
Eigentlich kann nur sie die Antwort geben - und ich denke, das hat sie schon zum wiederholten Male getan. Und zwar in sehr drastischen Worten.. Aber vielleicht braucht der eine oder andere halt noch ein bisschen mehr Konfrontation mit der Realität, bis er es kapiert..

06.06.2015 10:03 • #26


G
das ist ein vorgeschobener grund zwecks dem kumpel ,mein ex hat mich nach der trennung ,bei meinen freunden übelst beleidigt,und trozdem kann ich ihn nicht hassen,und du hast doch nur ne frage gestellt,du machst dir schuldgefühle wo keine sind

06.06.2015 10:39 • #27


H
Ich möchte sie ja nicht stalken einfach sagen das ich Sie immer noch liebe aber warscheinlich weiß sie das aber von ihr kommt nichts....

06.06.2015 15:48 • #28


H
warum ist es so schwer loszulassen für mich ist es echt als were Sie gestorben auch wenn es hart klingt ,Ich vermisse sie so sehr auch als Menschen..
Und das ich nichts tuhen kann.
Habt ihr noch ratschläge?

07.06.2015 09:22 • #29


Ilselotte
Du suchst hier im Forum händeringend nach DER Antwort, die Dich ihr wieder näher bringt.
Das ist verständlich, aber genau DAS, nämlich dass es keinen Weg zurück gibt, ist doch der Liebeskummer.
Abschied nehmen, emotional nicht nur den Tod akzeptieren sondern zusätzlich noch ihr glückliches Weiterleben.

Tröste Dich, Du bist nicht der Letzte, der sich noch Watschn abholen muss, bevor das Ende akzeptiert wird. Vielleicht ist das für Dich der richtige Weg: Schreibe ihr Briefe und rufe sie an.
Die Ratschläge hier sollen Dich ja genau vor den Schmerzen, die jede Reaktion oder nicht- Reaktion hervorruft, schützen.
Aber viele müssen erst durch das dunkle Tal der Hoffnung.

07.06.2015 13:18 • #30


A


x 4